Weinversand Vinexus jetzt auch übers iPhone erreichbar

Von Shopgate GmbH

Entdecken Sie mit Vinexus die Unendlichkeit des Weines! Der Vinexus Weinversand bietet ein großes Sortiment erstklassiger Markenweine aus vielen Weinländern zu attraktiven Preisen. Ob der Klassiker mit vielen Auszeichnungen oder eine viel versprechende...

Langgöns, 20.07.2011 - Entdecken Sie mit Vinexus die Unendlichkeit des Weines! Der Vinexus Weinversand bietet ein großes Sortiment erstklassiger Markenweine aus vielen Weinländern zu attraktiven Preisen. Ob der Klassiker mit vielen Auszeichnungen oder eine viel versprechende Neuentdeckung ? bei Vinexus.de können Weine von einzigartiger Vielfalt entdeckt werden! Jetzt auch in der Marktplatz-App Shopgate für Ihr iPhone!

Vinexus-Geschäftsführer Dieter Stoll ist überzeugt: 'Das iPhone ist für die mobile, flexible Generation mittlerweile auch ein Instrument zum Einkaufen. Vinexus.de spricht eine moderne und junge Weintrinkergeneration an und setzt nun darauf, bequem, schnell und jederzeit den Weinkauf vom iPhone aus anzubieten. Mit Hilfe von Shopgate wird der Kauf von Wein bei Vinexus.de auch mit dem iPhone möglich!'

Andrea Anderheggen, CEO der Shopgate GmbH, kommentiert wie folgt: 'Gerne sitze ich im Restaurant und trinke einen guten Wein. Nicht selten kommt es vor, dass ich diesen Wein dann auch gerne zu Hause hätte. Mit Vinexus in der Shopgate App ist das von nun an gar kein Problem mehr. Mit nur wenigen Klicks ist der richtige Wein gefunden und auch bestellt, gleich vom Restaurant aus. Einfach genial!"

Über Vinexus:

Vinexus.de ist ein auf den Wein-Versand spezialisierter Online-Shop, der mit über 4000 Weinen aus aller Welt den modernen, internationalen Wein-Genießer in Deutschland und ganz Europa anspricht. Deutschlandweit liefert der Vinexus Weinversand (www.vinexus.de) innerhalb von 24 bis 48 Stunden, europaweit innerhalb von 48 bis 72 Stunden. Der Versand kostet nur 3,95?, ab einem Bestellwert von 100? erfolgt die Lieferung frei Haus.

Über Shopgate:

Shopgate ist der Marktführer für Mobile-Shopping-Lösungen in Deutschland. Mit Shopgate können Versand- und Einzelhändler schnell, einfach und günstig Ihr Angebot auf das Smartphone bringen. Bereits über 6 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen auf iPhone, iPad, Windows Phone 7, Samsung Bada und Google Android angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach (Hessen) und arbeitet bereits mit über 200 Händlern und eCommerce Unternehmen zusammen, darunter führende wie Cyberport, Baby Walz, Libri, Fritz Berger, Gourmondo, Hessnatur, Snipes, ClickandBuy, sofortüberweisung.de. Die Shopgate App wurde im Oktober 2010 von der Deutschen Telekom zur App des Monats gekürt und hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen! Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.