Von Marketwire

Datalliance kündigt Vorhaben zur Erweiterung des VMI-Dienstes für Vendor Managed Inventory in Europa an (ddp direct) Zunehmende Präsenz in Europa und weltweit Datalliance bietet seine VMI-Dienste bereits für Hersteller von industriellen und Verbrauchsgütern in 15 europäischen Ländern und 49 ...
Thumb (ddp direct) Zunehmende Präsenz in Europa und weltweit Datalliance bietet seine VMI-Dienste bereits für Hersteller von industriellen und Verbrauchsgütern in 15 europäischen Ländern und 49 Standorten an, wobei weitere europäische Standorte geplant sind. Datalliance wird weltweit von Herstellern für die Verwaltung von Inventarstandorten in 41 Ländern eingesetzt, darunter neben Nordamerika und Europa auch an Hunderten von Standorten in Südamerika, Asien und Australien. Viele Datalliance-Kunden sind internationale Branchenführer, darunter auch US-Niederlassungen von europäischen Konzernen wir Philips, Schneider Electric, Siemens und SKF. Qualität steht an erster Stelle "Wir sind stolz darauf, eine äußerst funktionale und zuverlässige VMI-Plattform und ausgezeichnete, plattformbezogene Dienste bereitstellen zu können", betont Carl Hall, President und CEO von Datalliance. "Wir stärken nun unsere Kompetenzen, um den in Europa ansässigen Herstellern dieselbe hohe Dienstqualität bieten zu können, die wir derzeit unseren nordamerikanische Kunden bereitstellen." Über Datalliance Datalliance ist ein führender Anbieter von Collaborative Commerce-Diensten und weltweit der größte unabhängige VMI-Service-Pprovider. Datalliance stellt seine Dienste im Internet mithilfe eines SaaS-Modells (Software as a Service) bereit und erleichtert Lieferanten und deren Kunden die Etablierung von Beziehungen in den Bereichen Vertrieb und Inventarmanagement. Dabei werden Unternehmensziele vollständig ausgerichtet, die Zusammenarbeit wird verbessert und die Supply-Chain-Abläufe werden rationalisiert. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausende von Standorten von führenden Fortune 1000-Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com. Kontakt: Brian Lindner Datalliance 513-791-7272 Kontakt: Brian Lindner Datalliance 513-791-7272 Marketwire Marketwire Client Services 100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo intldesk@marketwire.com - http://www.marketwire.com