info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

iCrossing steht unter M-Ökostrom - Münchner Stadtwerke (SWM) verpflichten iCrossing für Onlinemarketingstrategie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Einen weiteren interessanten Kunden aus dem Public Sector konnte die deutsche Zweigstelle des weltweit agierenden iCrossing Netzwerks mit den SWM gewinnen. Nach einem erfolgreichen Pitch angeführt von Björn Köster und Steffen Sauter wird iCrossing die...

München, 21.07.2011 - Einen weiteren interessanten Kunden aus dem Public Sector konnte die deutsche Zweigstelle des weltweit agierenden iCrossing Netzwerks mit den SWM gewinnen. Nach einem erfolgreichen Pitch angeführt von Björn Köster und Steffen Sauter wird iCrossing die SWM beim strategischen Onlinemarketing unterstützen.

Als Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit regionalem Schwerpunkt betreibt die SWM Gruppe mehrere in ihrem Tätigkeitsgebiet erfolgreiche Internetplattformen zu denen unter anderem swm.de, mvgmobil.de, m-card.de, m-net.de und muenchen.de zählen. Aufgabe und Zielsetzung von iCrossing sind die kritische Analyse der bestehenden Onlinemarketingaktivitäten, das Aufspüren vorhandener Synergieeffekte und konkrete Handlungsempfehlungen für eine noch effektivere und effizientere Nutzung der verschiedenen Onlinekanäle. Darüber hinaus werden auch die Potentiale im Social Media Umfeld evaluiert sowie eine übergreifende Social Media Strategie erarbeitet. "Mit iCrossing haben wir einen Partner an Bord geholt, der schon mehrfach erfolgreich bewiesen hat, dass er sowohl über strategisches als auch operatives Know-how im Onlinemarketing verfügt, " freuen sich Andreas Brunner, Leiter Marketing und Kommunikation der SWM, sowie Johannes Haas, der Onlinemanager der SWM, über ihre neuen Partner.

"Wir erwarten uns durch die Zusammenarbeit eine weitere Steigerung der Performance für unsere verschiedenen Unternehmensbereiche - und nicht zuletzt mehr Effizienz bei unseren Online-Aktivitäten."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1557 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 27.09.2011

Der Herbst in neuen Kleidern - iCrossing übernimmt das Affiliate Marketing Management für bonprix in sechs Ländern

München, 27.09.2011 - bonprix ist einer der führenden Modeanbieter in Deutschland und Europa. Seit ihrer Gründung 1986 hat sich die Tochter der Otto Group zu einem international etablierten Unternehmen entwickelt. bonprix zählt europaweit zu den ...
iCrossing GmbH | 03.05.2010

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

München, 03.05.2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel "Zertifizierter Google-Parter" tragen. Damit unterstreichen die...
iCrossing GmbH | 09.02.2010

ICROSSING PRÄSENTIERT INNOVATIVE SOCIAL MEDIA NEWSROOM LÖSUNG IMEDIA LOUNGE

München, 9. Februar 2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH bietet mit der iMedia Lounge eine innovative "Social Media Newsroom"-Lösung. Entwickelt wurde der benutzerfreundliche Newsroom-Baukasten von dem erfahrenen Technologie-D...