info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vitria |

TeleManagement World 2005: Vitria demonstriert integriertes Order Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Vitria Technology auf der TeleManagement World 2005, Stand 55


Auf der TeleManagement World 2005 vom 17. bis 19. Mai in Nizza demonstriert Vitria, einer der führenden Anbieter von Lösungen zur Business Process Integration, sein umfangreiches Know-how im Bereich Telekommunikation.

Den Schwerpunkt des diesjährigen Messeauftritts von Vitria Technology auf der TeleManagement World 2005 in Nizza bildet die neueste Version von Vitria:OrderAccelerator. Die vorkonfigurierte Lösung für integriertes Order Management wendet sich an Telekommunikations-Carrier und Provider.

Vitria:OrderAccelerator setzt die vom TeleManagement Forum in seiner „enhanced Telecommunications Operations Map" (eTOM) definierten Best Practices in eine sofort einsatzfähige Lösung um. Die technische Infrastruktur dafür liefert Vitria:BusinessWare, die marktführende Softwareplattform zur Integration von Geschäftsprozessen. Aufbauend auf der Infrastruktur von BusinessWare rationalisiert und automatisiert Vitria:OrderAccelerator die heute noch vielfach manuell bearbeiteten auftragsbezogenen Aktivitäten bei Carriern und Service-Providern.

Das Order Management bildet einen der Mission-Critical-Prozesse in der Telekommunikationsindustrie. Der Begriff beschreibt den gesamten Order-to-Cash-Geschäftsprozess, der bei der Auftragsannahme beginnt und über die Bereitstellung der Kommunikationsservices bis hin zum Zahlungseingang reicht. Hakt es dann an irgendeiner Stelle in diesem Mission-Critical-Geschäftsprozess, steigen sofort die operativen Kosten - und die Kundenzufriedenheit sinkt erheblich.

Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden

Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Erfahrungen in den Branchen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation sowie Fertigungsindustrie und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Die Lösungen nutzen als Plattform die Vitria:BusinessWare Enterprise Business Process Management Suite. Vitria Technology hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, DaimlerChrysler Bank, Generali, Nissan, The Goodyear Tire & Rubber Company, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada sowie Sprint. In Europa unterhält Vitria Nieder-lassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Pressekontakte:

Vitria Technology
Ruth Blauel
Marketing Communications Manager, EMEA
Mainzer Landstraße 49
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. 069-3085-5063
Fax 069-3085-5105
rblauel@vitria.com
www.vitria.com

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. 089-59997-802
Fax 089-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.vitria.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2710 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vitria lesen:

Vitria | 27.10.2008

Research-Unternehmen bezeichnet Vitria als einen der „Leader

Anfang Oktober hat das US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research den Report „The Forrester Wave: Integration-Centric Business Process Management Suites (IC-BPMS), Q4 2008" veröffentlicht. Unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Kriterien analysi...
Vitria | 22.09.2008

Vitria M3O Operations Book bringt sofortige Transparenz in die Geschäftsprozesse

Als erste Lösung auf dem Markt verknüpft Vitria M3O Operations Book Funktionen aus den Bereichen Business Intelligence, Business Activity Monitoring und Complex Event Processing (CEP) in einer webfähigen Software. Anwender in den Fachabteilungen e...
Vitria | 07.07.2008

Telefongesellschaft in Andorra betreibt jetzt Business Exception Management mit Vitria

Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA), die staatliche Telefongesellschaft Andorras, nutzt jetzt unternehmensweit die Exception-Management-Plattform M3O von Vitria. Der M3O Exception Manager adressiert Ausnahmen auf allen Ebenen: technische Infr...