info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gabriele Becker Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit |

Ist der Kunde König - oder stört er noch immer?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bestseller von Edgar K. Geffroy komplett neu überarbeitet


„Das einzige, was stört, ist der Kunde“, schrieb der bekannte Businessexperte Edgar K. Geffroy 1993 – und revolutionierte damit die Geschäftswelt. Was sich seither geändert hat, zeigt er in der erweiterten und komplett überarbeiteten Neuauflage seines Bestsellers.

Kundenzufriedenheit ist zu einem selbstverständlichen Ziel geworden. Doch der Kunde hat sich verändert: Slogans wie „Geiz ist geil“ haben ihn zu einem Schnäppchenjäger gemacht. Muss man sich da als Verkäufer überhaupt noch um seine Kunden kümmern? Ja, antwortet Geffroy: In einer Zeit des steten Wandels der unternehmerischen Anforderungen ist der Kunde die einzige noch feststehende Größe. Entscheidend ist deshalb, sich beim Kunden immer wieder in Erinnerung zu rufen, ohne ihn zu belästigen.
Mit seinem Buch „Das Einzige, was stört, ist der Kunde“ will er das Thema Clienting – die Lehre vom Kunden – neu beleben. Aktuelle Geschäftsmodelle wie Amazon, Ebay und Apple´s
iTunes haben gezeigt, welche zentrale Rolle das Internet im Wettbewerb um zukünftige Kunden spielt. Deshalb wurde das Thema „Geschäftsbeziehungen über das Internet“ im Buch fest integriert. Weitere Themen: Die Zielgruppe 50+ entdecken und zum Spezialisten werden, Mitarbeiter als Motor für den erfolgreichen Einstieg in die digitale Welt und Customizing – der Schlüssel zum begeisterten Kunden. Zahlreiche Beispiele, Checklisten und Charts helfen bei der konkreten Umsetzung des Clienting-Modells im Unternehmen.
Geffroy: „Unternehmen von heute müssen sich mehr und mehr von statischen Geschäftsmodellen lösen und zu offen dynamischen Netzwerken entwickeln, zu virtuellen Firmen!.



Das Einzige, was stört, ist der Kunde
Clienting ersetzt Marketing
REDLINE Wirtschaft
Hardcover, 297 Seiten, € 24,90
komplett überarbeitete und erweiterte Neuauflage
ISBN 3-636-03030-2
Mai 2005



Zum Autor:
Edgar K. Geffroy ist einer der bekanntesten Business-Experten in Europa und Vordenker auf dem Gebiet des Kundenmanagements. Seit über zwanzig Jahren entwickelt er innovative Modelle zur Neukundengewinnung und kreative Konzepte für optimale Geschäftsbeziehungen.




Weitere Informationen:
Gabriele Becker
Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit
Tel. 089-15820206
E-Mail: info@becker-pr.de

Rezensionsbeleg erbeten. Vielen Dank.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2072 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gabriele Becker Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit lesen:

Gabriele Becker Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit | 08.10.2007

Marktforschung ist ein Milliardengrab

Das Einzige, was stört, ist der Kunde“, schrieb Edgar K. Geffroy 1993 – und erneuerte mit seiner Clienting-Methode Verkauf und Marketing. Mit „Exnovation“ setzt der bekannte Querdenker nun zu einer weiteren Revolution in der Geschäftswelt an. ...
Gabriele Becker Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit | 04.12.2006

Unternehmenswachstum: Die natürlichste Sache der Welt

Fliegen wie ein Vogel, Bauen wie die Insekten, Wachsen wie ein Baum – die Faszination an der Natur beeindruckt die Menschen seit jeher. Die Natur zeigt uns den Weg, davon sind Roland Kamm und Herbert Witzel überzeugt. In ihrem Buch „Unternehmenswa...
Gabriele Becker Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit | 18.07.2006

Interaktive Prüfungsvorbereitung für Microsoft Prüfung auf Lern-CD-Rom

In „Der interaktive Windows XP Professional Trainer“ werden alle relevanten Themengebiete berücksichtigt. Jedes Kapitel besteht aus einzelnen Abschnitten, die auch getrennt behandelt werden können. Dieser Aufbau bietet dem Lernenden ein Höchstma...