Ausbildung zum 'Intercultural Business Trainer/Moderator (IBT/M) ®' immer noch einzigartig in englischer Sprache von assist International HR

Von assist GmbH

Die neue Terminreihe der Ausbildung zum 'Intercultural Business Trainer/Moderator (IBT/M) ®' von assist International HR startet am 10. November 2011

Thumb Bei der Suche nach einer geeigneten Ausbildung zum ' interkulturellen Trainer ' ist es bisweilen schwierig, die geeignete Trainerausbildung zu erkennen. Unter den unterschiedlichen Angeboten auf dem deutschen Markt hebt sich die Ausbildung zum 'Intercultural Business Trainer/Moderator (IBT/M) ®' von assist International HR dadurch hervor, dass die Ausbildung auf den Einsatz im Wirtschafts-Umfeld legt. Die IBT/M Ausbildung ist die einzige Ausbildung zum interkulturellen Trainer in Deutschland, die ausschließlich in englischer Sprache durchgeführt wird Darüber hinaus bietet sie den Teilnehmern folgende Vorteile: - Teilnahme an einem vorbereitenden Webinar 7-10 Tage vor jedem Modul - 12 Tage Präsenztraining in 5 Modulen an nur 4 Terminen - Durchführung i.d. R von 2 Trainern bei max. 12 Teilnehmern - Zugang zur Online-Lernplattform Ihrer Lerngruppe - Lernmaterialien & Unterlagen - Zertifizierung nach den Kriterien der Deutschen Ges.für interkulturelle Trainingsqualität (DGIKT) e.V - Zugang zur Plattform der IBT/M Alumni nach Abschluss Ihrer Ausbildung Die Termine im Überblick: Modul 1 IBT/M1: Train The Trainer: 10.-12.11.2011 Modul 2 IBT/M2: Developing intercultural training programmes: 08.-10.12.2011 Modul 3 IBT/M3: Effective Moderation: 18.-19.01.2012 Modul 4 IBT/M4: Implementing and designing simulations and activities: 20.-21.01.2012 Modul 5 IBTM/5: Beurteilung und Zertifizierung: 24.-25.2.2012 Veranstaltungsort: Paderborn Weitere Informationen unter www.international-hr.de assist GmbH Gary Thomas Technologiepark 12 33100 Paderborn info@international-hr.de 05251 875432 http://www.international-hr.de