info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verbatim GmbH |

Verbatim Store n Go USB 3.0 Drive schneller als je zuvor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Eschborn. Der Verbatim Store 'n' Go USB 3.0 Flash Drive kombiniert die hohe Leistungsfähigkeit der USB 3.0-Schnittstelle und das praktischen Format eines Standard-USB-Sticks.


Der Verbatim Store 'n' Go USB 3.0 Flash Drive kombiniert die hohe Leistungsfähigkeit der USB 3.0-Schnittstelle und das praktischen Format eines Standard-USB-Sticks.

Damit bietet er außergewöhnliche Schnelligkeit, eine hohe Speicherkapazität und einfache Plug-and-Play-Bedienung. Das Gerät unterstützt Übertragungsraten von bis zu 70 MB pro Sekunde (Schreibgeschwindigkeit) und 120 MB pro Sekunde (Lesegeschwindigkeit) an USB 3.0 Host-Systemen. Den Store 'n' Go USB 3.0 Flash Stick von Verbatim gibt es mit 16 GB, 32 GB und 64 GB Speicherkapazität. Er kostet 49 Euro (16 GB), 89 Euro (32 GB), beziehungsweise 149 Euro (64 GB) (UVP) und ist ab sofort im Handel erhältlich.

-16 GB, 32 GB oder 64 GB Speicherkapazität
-Übertragungsraten von bis zu 120 MB pro Sekunde an USB 3.0 Host-Systemen
-Schützender Schiebemechanismus
-Kompatibel mit USB 2.0 und USB 1.1 Schnittstellen
-Für PC-, Mac- und Linux-Betriebssysteme geeignet

Der Store 'n' Go USB 3.0 Flash Stick von Verbatim (http://www.verbatim.de) ist mit einem Schiebemechanismus ausgestattet, der nicht nur den Stecker schützt, sondern auch eine zusätzliche Schutzkappe überflussig macht. Der Flash Drive ist mit Windows-, Mac- und Linux-Betriebssytemen kompatibel und funktioniert auch an USB 2.0/1.1 Anschlüssen. "USB 3.0 Laufwerke sind sehr sinnvoll, da sie zu 100 Prozent mit USB 2.0 Schnittstellen funktionieren und außergewöhnliche Schnelligkeit auf Geräten mit einer USB 3.0 Schnittstelle bieten", sagt Hans Christoph Kaiser, Business Development Manager von Flash Verbatim EUMEA.

Bildmaterial finden Sie hier (http://newsletter.komm-passion.de/newsletter/verbatim/USB3_Drive_64GB.jpg).


Verbatim GmbH
Maria Csilics
Düsseldorfer Str. 13
65760 Eschborn
08948927237

www.verbatim-europe.com
gerrit.baur@komm-passion.de


Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Gerrit Baur
Hildegardstr. 13
80539 münchen
gerrit.baur@komm-passion.de
08948927237
http://www.komm-passion.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerrit Baur, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1795 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Verbatim GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verbatim GmbH lesen:

Verbatim GmbH | 01.09.2011

Neue LED-Lampen von Verbatim für eine energiesparende Shop-Beleuchtung

Eschborn, 1. September 2011 - Verbatim eweitert sein Produktsortiment um fünf neue energiesparende LED-Lampen. Die neuen Lampen mit einer durchschnittlichen Betriebsdauer von 25.000 Stunden - etwa dem 25-fachen konventioneller Glühbirnen - wurden s...
Verbatim GmbH | 08.08.2011

Verbatim ist Marktführer für optische Speichermedien

Verbatim (http://www.verbatim.de) konnte 2010 und im ersten Quartal 2011 positive Resultate bei optischen Speichermedien und USB-Flash-Speichern verbuchen. Das Unternehmen bleibt unerreichter Marktführer im Bereich optischer Speichermedien und festi...
Verbatim GmbH | 28.07.2011

IFA 2011: Verbatim-Highlights sind neue SSDs und LED-Lampen

Zum ersten Mal wird Verbatim (http://www.verbatim.de) seine neue Generation von Solid-State-Drives (SSDs) präsentieren. Damit bietet Verbatim allen Nutzern eine echte Alternative zu den Standard-Hard-Disk-Drives, die in Computern und Laptops eingeba...