info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH |

Stiftung Warentest zeichnet Ponti aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Aceto Balsamico di Modena erhält Qualitätsurteil "gut"


Der Aceto Balsamico di Modena von Ponti wurde aktuell von der Stiftung Warentest (test 06/2011) mit dem Qualitätsurteil ?gut? ausgezeichnet. Der in Deutschland exklusiv von Feinkost Dittmann vertriebene Balsamico-Essig erreichte damit ein beachtliches Ergebnis: Im Test waren 21 Aceto Balsamico di Modena; davon wurden 6 mit ?gut?, 7 mit ?befriedigend? und 9 mit dem Urteil ?mangelhaft? bewertet.

(ms) Der Aceto Balsamico di Modena von Ponti wurde aktuell von der Stiftung Warentest (test 06/2011) mit dem Qualitätsurteil "gut" ausgezeichnet.

Der in Deutschland exklusiv von Feinkost Dittmann vertriebene Balsamico-Essig erreichte damit ein beachtliches Ergebnis: Im Test waren 21 Aceto Balsamico di Modena; davon wurden 6 mit "gut", 7 mit "befriedigend" und
9 mit dem Urteil "mangelhaft" bewertet.

Die Stiftung Warentest urteilte über den Balsamico von Ponti: "Durchweg guter Balsamico von Feinkost Dittmann."

"Das gute Abschneiden unserer Marke Ponti ist für unser Haus sehr erfreulich", sagt Martin Schmidlin, Leiter Unternehmenskommunikation bei Feinkost Dittmann. "Ponti Aceto Balsamico di Modena wird aus gekochtem und konzentriertem Traubenmost hergestellt. Diese besondere Ponti-Produktqualität, die man schmeckt, wird durch das positive Testergebnis auch von einer unabhängigen, anerkannten Instanz bestätigt."

Ponti ist der Marktführer bei Aceto Balsamico in Italien. Das traditionelle Familienunternehmen steht seit fünf Generationen für eine besondere Qualität und Erfahrung bei der Herstellung feinster Balsam-Essige. Ponti deckt dabei die verschiedensten Spezialitätenbereiche im Essigsegment ab: Von der Balsamicocreme bis zum Chianti- und Pinot Grigio-Weinessig.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.feinkost-dittmann.de.


Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH
Martin C. Schmidlin
August-Horch-Straße 4-8
65582 Diez
mschmidlin@feinkost-dittmann.de
06432/955-302
http://www.feinkost-dittmann.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin C. Schmidlin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1556 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH lesen:

Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH | 18.07.2011

EU-Verordnung schafft Transparenz

"Als traditionelles Familienunternehmen ist Feinkost Dittmann seit jeher bestrebt, seinen Kunden eine maximale Produktsicherheit zu garantieren", erläutert Martin Schmidlin, Leiter Unternehmenskommunikation bei Feinkost Dittmann. "Dazu gehört auch ...
Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH | 07.02.2011

Bewegende Momente bei Tzar Caviar und Ofen-Antipasti

(ms) Rund 1.800 Spitzenvertreter aus Sport, Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur zählten zu den illustren Gästen des 41. Ball des Sports der Stiftung Deutsche Sporthilfe in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen am vergangenen Samstag. Unter dem Motto...