info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Polyprint |

Polyprint in der Endauswahl des Druck&Medien Awards 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Berlin/Adlershof - Der Digitaldruck und Mediendienstleister Polyprint (www.polyprint.de) ist unter den Finalisten des Druck & Medien Awards 2011. Das Unternehmen wurde von der Jury für sein Engagement in der Kategorie "Soziales Print-Projekt des Jahres" in die Endauswahl gewählt. Hier muss sich Polyprint gegen vier weitere Nominierte in dieser Kategorie durchsetzen. Die Awards des Fachmagazins Druck&Medien gelten als renommierteste Auszeichnung der Branche.


"Die Nominierung bestärkt uns darin, weiterhin innovative und professionelle Printdiensteistungen für unsere Kunden zu erbringen", bestätigt Stefan Meiners, Geschäftsführer von Polyprint. „So wird der Kunde bei uns sowohl zu jedem Auftrag individuell beraten als auch vor und nach einem Projekt professionell unterstützt. Dadurch können wir auch in Zukunft auf eine konstruktive Zusammenarbeit setzen, kreativ und engagiert auf Kundenwünsche eingehen".

Mit dem Druck&Medien Award zeichnet das Hamburger Fachmagazin "Druck&Medien" zum siebten Mal besondere Leistungen der deutschen Druck- und Medienwirtschaft aus. Einzelpersonen, Teams und Unternehmen werden in 20 verschiedenen Kategorien geehrt. Die 24-köpfige Jury, bestehend aus Print-Experten namhafter Druck-Auftraggeber, Kunden und Hochschulen, bewertete insgesamt 233 Einreichungen und wählte davon 95 auf die Shortlist der verschiedenen Wettbewerbe. Die Entscheidung fällt am 20. Oktober 2011 im Rahmen einer großen Gala im Hotel Grand Hyatt in Berlin.

Polyprint freut sich ganz besonders in diesem Jahr über die Nominierung. "Wir feiern in 2011 unser 20-jähriges Bestehen. Im Laufe der Zeit haben wir unser Produktportfolio stark ausgebaut. Wir bedienen sowohl Gewerbekunden mit sehr großen Volumen und spezialisierten Printprodukten als auch Privatkunden mit Einzelaufträgen. Polyprint setzt sich stark für den Bezirk Treptow-Köpenick ein und hat in den letzten 20 Jahren viele soziale Projekte unterstützt. Daher sind wir sehr auf die Entscheidung der Jury gespannt. Wir fühlen uns geehrt, in der Endauswahl zu sein und zu den Besten zu gehören", kommentiert Stefan Meiners.



Weitere Informationen über Polyprint finden Sie unter: www.polyprint.de

Über die Druck&Medien Awards: Die Druck&Medien Awards, die seit 2005 vom Hamburger Fachmagazin Druck&Medien verliehen werden, sind der einzige Branchenpreis Deutschlands, der ausschließlich Unternehmen und Menschen der einheimischen Druckindustrie auszeichnet.

Über Polyprint: Der Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint, 1991 in Berlin gegründet, ist ein führender Anbieter von Druckdienstleistungen, interdisziplinären Beratungsleistungen rund um Druck, Medien und Logistik, sowie Individuallösungen. Dabei setzt das Unternehmen auf technologisch fortschrittliche Systeme, um die komplexen Anforderungen der Kunden aus verschiedensten Branchen zu erfüllen. Polyprint arbeitet regional eng mit der Berlin-Brandenburger Wirtschaft zusammen. Im Jahr 2011 beschäftigt Polyprint 24 Mitarbeiter und Auszubildende.



Weitere Informationen erhalten Sie von:


Unternehmenskontakt

Sonja Heidenwolf

Polyprint GmbH

+49 30 / 671 98 229

sonja.heidenwolf@polyprint.de

www.polyprint.de


PR-Kontakt

Yael Rabinovici

PR & Marketing Services

0177- 650 80 56

yael@rabinovici.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yael Rabinovici, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3354 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Polyprint lesen:

Polyprint | 24.01.2013

Weihnachtsspende von Polyprint geht an OUTREACH

Da öffentliche Gelder gekürzt wurden, die für den bisherigen Projektpartner OUTREACH Kids in Oberschöneweide notwendig waren, musste dieser zum Jahresende seine Aktivitäten einstellen. In diesem Jahr wird somit die Spende auf die beiden im Bezir...
Polyprint | 18.12.2012

Berliner Druckdienstleister Polyprint GmbH erhält ProzessStandard Digitaldruck Zertifizierung

Berlin, 17.12.2012 - Der Berliner Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint hat erfolgreich die neue und anerkannte Zertifizierung des ProzessStandard Digitaldruck (PSD) der Fogra Forschungsgesellschaft Druck e.V. erhalten. Nach intensiver Schu...
Polyprint | 09.07.2012

„Großer Preis des Mittelstandes 2012“: Polyprint erreicht Juryliste

Berlin/ Adlershof, 9. Juli 2012- Der Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint GmbH (www.polyprint.de) erreicht die zweite Stufe des diesjährigen Wettbewerbs “Großer Preis des Mittelstandes“. Für den bereits 18. Wettbewerb wurden 3.589 Unt...