info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Thomas-Krenn.AG |

Thomas Krenn ist Distributor und Partner von Debian

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Zusammenarbeit zwischen Debian und der Thomas-Krenn.AG nun noch intensiver!


Zusammenarbeit zwischen Debian und der Thomas-Krenn.AG nun noch intensiver! Als freies Betriebssystem für Rechner ist Debian bekannt. Um arbeiten zu können, benötigt ein Rechner eine Menge von grundlegenden Programmen im Betriebssystem, wobei Debian den Linux -Betriebssystemkern verwendet. ...

Als freies Betriebssystem für Rechner ist Debian bekannt. Um arbeiten zu können, benötigt ein Rechner eine Menge von grundlegenden Programmen im Betriebssystem, wobei Debian den Linux -Betriebssystemkern verwendet.

Debian konnte sich, dank beträchtlicher Unterstützung von Partnern, immer wieder erweitern und verbessern. Aus diesem Grund wurde das Partner-Programm ( http://www.debian.org/partners/partners ) ins Leben gerufen, um die Firmen und Organisationen zu listen, die Debian fortlaufend fördern.

Vor Kurzem wurde auch die Thomas-Krenn.AG ins Partner-Programm von Debian aufgenommen, da die Freyunger Server-Experten ( http://www.thomas-krenn.com/ ) durch Hardware-Sponsoring der DebConf und am Debian-Stand beim LinuxTag schon öfter in Erscheinung getreten sind. Besonders der neue High-End-Server ( http://www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/highend-server.html ) für die Erstellung von Debian-CDs fand sehr guten Anklang.

Als Besonderheit bietet die Thomas-Krenn.AG vorinstallierte Systeme mit Debian an. Dadurch sparen sich Kunden die Zeit für die Installation eines Betriebssystems. Für diesen Service wurde die Thomas-Krenn.AG als pre-installer auf Debian.org gelistet.


Thomas-Krenn.AG
Marlen Eder
Speltenbach-Steinäcker 1
94078 Freyung
presse@e-dialog.at
+49 (8551) 9150-0
http://www.thomas-krenn.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marlen Eder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1343 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Thomas-Krenn.AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Thomas-Krenn.AG lesen:

Thomas-Krenn.AG | 04.11.2016

Bewerbung für Thomas-Krenn-Award startet ab sofort

Freyung, 04.11.2016 - Der Thomas-Krenn-Award geht in die nächste Runde: Bereits zum siebten Mal dürfen sich die aussichtsreichsten Open Source Projekte des Jahres über Hardware-Gutscheine im Wert von insgesamt 6.500 Euro freuen. Der Bewerbungszeit...
Thomas-Krenn.AG | 26.10.2016

Thomas-Krenn.AG präsentiert Open Storage Systems (OSS) als flexible Storage-Plattform

Freyung, 26.10.2016 - Der Serverhersteller Thomas-Krenn bietet seinen Kunden mit Open Storage Systems (OSS) ab sofort drei flexible Hardware-Varianten für den Storage-Einsatz. Die drei Ausführungen OSS Basic, OSS Capacity und OSS Performance sind n...
Thomas-Krenn.AG | 20.11.2015

Open-Source-Förderung: Thomas-Krenn-Award geht in neue Runde

Die Preisträger werden von einer unabhängigen Jury ermittelt, die aus folgenden Personen besteht: ·         Bernd Erk, Managing Director NETWAYS GmbH ·         Peter H. Ganten, Geschäftsführer der Univention GmbH und Vorstandsvo...