info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
audio media verlag GmbH |

audio media gründet Agentur adOne media GmbH: Digitale Kommunikation komplett aus einer Hand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


- Einzigartiges Fullservice-Leistungsportfolio für Social Media-, Online- und Mobile-Kampagnen, E- und Social-Commerce, Kreation, Media, SEM und Consulting - Erfahrenes Kompetenzteam und Top-Kunden in Zusammenarbeit mit audio media und Agentur extra


- Einzigartiges Fullservice-Leistungsportfolio für Social Media-, Online- und Mobile-Kampagnen, E- und Social-Commerce, Kreation, Media, ...

München, 25. Juli 2011. Die Medienlandschaft verändert sich. Höchste Zeit, zusammen mit ausgesuchten Experten Online- und Offline-Vertriebskonzepte anzupassen, Kommunikation noch stärker zu bündeln und neue Erfahrungen in der Kundenansprache zu sammeln: adOne media ist eine neue Fullservice-Agentur mit Sitz in München, die alle Disziplinen der digitalen Kommunikation komplett aus einer Hand anbietet.

Zum Fullservice-Leistungsportfolio gehören die Konzeption und Durchführung von Social Media-, Online- und Mobile-Kampagnen für BtoB und BtoC-Zielgruppen inklusive aller dazu gehörigen Prozesse, Cross-Selling-Maßnahmen und Vernetzungen mit bestehenden Auftritten. adOne bietet seinen Kunden zudem ein spezialisiertes Kreationsteam für die Erstellung von Websites, Web-Shops und APPs an. Zu den Agentur-Leistungen gehören darüber hinaus eine optimierte Media-Planung und Schaltung in On- und Offline-Medien, SEM und Consulting. Zu den Kunden von adOne media zählen bereits zum Start Verlage, lokale Unternehmen, Magazine, Testimonials, Sportwetten- und Games-Anbieter.

Zusammen mit der audio media-Schwesteragentur extra pr + marketing, die in den Kommunikationsbereichen PR, Kooperationen, Media und Marketing tätig ist, deckt adOne media den kompletten Marketing-Mix ab. Zu den Kunden von extra pr + marketing gehören unter anderem Nintendo, O2, Deutscher Taschenbuch Verlag, Stadlbauer Toys und Warner Bros. sowie ausgesuchte Testimonials und Autoren wie Fitness- und Gesundheitsexperte Dieter Grabbe und Physiognomik-Expertin Tatjana Strobel.

Geschäftsführer von adOne media ist Ex-AZ Bertelsmann-Geschäftsleiter Andreas Hofmann, der seit 15 Jahren in der Onlinebranche aktiv ist. Zum adOne-Team gehören MuP Verlag-GF Christoph Mattes, Art Director Joan Opris, SEM-Experte Georg Ochsner sowie Boris Udina, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei audio media und Leiter der Agentur extra pr + marketing. adOne media wird zudem extern vom Social Media-Experten und allfacebook.de-Chefredakteur Philipp Roth unterstützt.

Hauptgesellschafter von adOne media ist die audio media verlag GmbH. Das mittelständische Medienunternehmen bündelt mit der neuen Agentur die internen und externen Online- und Social Media-Aktivitäten. audio media ist ein führender unabhängiger Hörbuch-Verlag, ein Vertriebsspezialist - unter anderem mit DVDs, Musik und Hörbüchern an aktuell rund 1.500 Tankstellen sowie mit der eigenen Agentur extra pr + marketing Spezialist für Kommunikation und Kooperationen. Im Jahr 2010 hat audio media die cooledeals GmbH, ein führender Anbieter im Online-Couponing, gegründet und im März 2011 an die Qype GmbH, Hamburg, verkauft.

Boris Udina, Geschäftsleitung Marketing/Vertrieb audio media und extra pr + marketing: "Das einzigartige Kompetenzteam, die enge Zusammenarbeit mit der erfolgreichen inhouse-Agentur extra pr + marketing und das etablierte Sales-Know-how von audio media im Buchhandel, an 1.500 Tankstellen und in Nebenmärkten sowie die Erfahrung aus cooledeals sind eine sehr gute Basis für adOne media. Die Zahl der Aufträge zum Start ist bereits erstaunlich und vielversprechend. Mit Andreas Hofmann haben wir zudem einen Online- und Mobile-Manager gewonnen, der seine ganze Erfahrung mit einbringt."


audio media verlag GmbH
Silvia Pfeiffer
Implerstr. 11
81371 München
pfeiffer@audiomedia.de
089 1711923981
http://www.audiomedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Pfeiffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3431 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: audio media verlag GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von audio media verlag GmbH lesen:

audio media verlag GmbH | 09.02.2011

Katharina Bohn wechselt zu audio media

München, 09. Februar 2011. Ab 1. März übernimmt Katharina Bohn die Position der stell-vertretenden Programmleitung beim audio media verlag. Sie berichtet an Verlags- und Programmleiterin Stephanie Mende (33). Katharina Bohn verantwortet das Progra...
audio media verlag GmbH | 03.11.2010

audio media kooperiert mit Family Media

München, 03. November 2010. Zum Start des neuen Magazins "History Illustrated - Geschichte besser verstehen" kooperiert der Freiburger Family Media Verlag mit dem mittelständischen Medienhaus audio media. Dem Geschichtsmagazin liegt aktuell zum Son...
audio media verlag GmbH | 14.10.2010

Social Media kostet - so oder so

Frankfurt am Main, 14. Oktober 2010. Der aktuellen Datenschutzdiskussion zum Trotz: Social Media ist ein Massenmarkt-Thema - im Kino, in den Medien und somit auch in den Verlagen. Die individuell definierten Empfehlungsmarketing-Potenziale für Verla...