info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ITworks Systemhaus GmbH |

Neue Internetpräsenz für Kollmann Wein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der traditionsreiche Weinbetrieb Kollmann aus der Moselregion geht medial neue Wege


Die wachsende Zahl an Anfragen aus dem In- und Ausland nach den Produkten machten den logischen Schritt notwendig, Informationen zum Betrieb übersichtlich und zentral darzustellen. Überaus gelungen wurde dies mit der neuen Webseite www.kollmann-wein.de...

Trier, 26.07.2011 - Die wachsende Zahl an Anfragen aus dem In- und Ausland nach den Produkten machten den logischen Schritt notwendig, Informationen zum Betrieb übersichtlich und zentral darzustellen. Überaus gelungen wurde dies mit der neuen Webseite www.kollmann-wein.de realisiert. Hier lassen sich umfassende Informationen über das traditionsreiche Weingut abrufen.

Die neue Webseite, die vom Webspezialisten ITworks! in enger Abstimmung mit der Familie Kollmann gestaltet wurde, bietet nun auf einen Blick eine Übersicht über die vier Säulen, auf denen Kollmann Wein basiert. Diese gliedern sich wie folgt:

Weinkommission Kollmann: Die Vermittlung von Weinprodukten zwischen Käufern und Verkäufern zählt zum Kerngeschäft der Weinkommission.

WSL-Kelterstation: Diese wird von zahlreichen Winzern aus der Moselregion genützt, die hier ihren Wein mittels moderner Kellermaschinen keltern und abfüllen lassen.

Weinkommission Kollmann-Lex: Auf 8 ha baut die Familie Kollmann nun bereits in der dritten Generation selbst Wein an und bietet diesen zum Direktverkauf an.

Vinum Germania: Unter dieser Dachmarke werden auserlesene Weine aus der Moselregion einem internationalen Publikum präsentiert.

Durch die neue Webseite lässt sich die Faszination Wein, die die gesamte Familie Kollmann Tag für Tag lebt, noch besser wahrnehmen und erkunden. Informationen und Bilder zum Anbaugebiet und den verschiedenen Lagen können hier ebenso gefunden werden wie auch aktuelle Infos zu den Aktivitäten im Weingut Kollmann oder auch zu Veranstaltungen und Angeboten in der Moselregion.

Familie Kollmann ist überzeugt, durch den neu gestalteten Webauftritt im zeitgemäßen Design die Marke zu stärken. Zudem fällt die Orientierung auf der Webseite durch die Einteilung in die einzelnen Geschäftsbereiche nun deutlich einfacher.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1882 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ITworks Systemhaus GmbH lesen:

ITworks Systemhaus GmbH | 27.04.2013

SEO-Buch-Neuerscheinung für erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung

Kenn, 27.04.2013 - Am 28. April wird DER Ratgeber für Inhaber von Webseiten veröffentlicht. "Top-Rankings bei Google und Co - Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung" wurde vom Online-Marketing-Fachmann und Adwords-Spezialist Kim Weinand detailreich...
ITworks Systemhaus GmbH | 16.04.2013

Gemeinde Tawern mit neuem Webauftritt

Kenn / Tawern, 16.04.2013 - Seit Kurzem zeigt sich der Webauftritt der Gemeinde Tawern in neuem Stil. Die ITworks Systemhaus GmbH hat für eine neue, transparente Webseitengestaltung gesorgt. Die Bürgerinformationen sind nun auf einen Blick zu finde...
ITworks Systemhaus GmbH | 04.04.2013

Absatzmarkt Internet - Direktvertrieb für Wein-Erzeuger

Kenn, 04.04.2013 - Winzer sind es häufig gewohnt, den Vertrieb durch langfristige Partnerschaften zu organisieren und ihre Produkte regional zu vermarkten. Das Internet öffnet dem weltweiten Markt jedoch heutzutage Tür und Tor. Über eine Online-P...