Ceyoniq Technology ist Innovationstreiber des Marktes

Von Ceyoniq Technology GmbH

Unabhängige Analysten geben Bielefelder Softwarehaus beste Noten

Verschiedene Analysten des ECM-Marktes geben der Ceyoniq Technology GmbH aus Bielefeld beste Noten. Auf die Frage, wie die Strategie des Unternehmens eingeschätzt wird, antwortete Martin Böhn, Senior Analyst der BARC GmbH: 'Die Ceyoniq Technology hat...

Bielefeld, 25.07.2011 - Verschiedene Analysten des ECM-Marktes geben der Ceyoniq Technology GmbH aus Bielefeld beste Noten. Auf die Frage, wie die Strategie des Unternehmens eingeschätzt wird, antwortete Martin Böhn, Senior Analyst der BARC GmbH: 'Die Ceyoniq Technology hat ein sehr starkes Angebot - sowohl auf der Server-Seite als auch für den Anwender. Insbesondere im Bereich der Strategie ist die Ceyoniq Technology sehr breit aufgestellt.'

Guido Schmitz, Vorstand des unabhängigen Analystenhauses PENTADOC AG, gab an, dass ihm die Verknüpfung aus sehr guter Betreuung der bisherigen Kunden mit dem Herausstellen neuer Techniken und Innovationen gefalle. 'Neue Ansätze des Arbeitens zu zeigen [...] ist ein Blick in die Zukunft. Wie die Ceyoniq sich darauf vorbereitet und mit der Technologie den Kunden nach vorne begleitet, stellt ein rundes Bild dar.'

Auch Bernhard Zöller, von der Zöller und Partner GmbH, äußerte sich in der Vergangenheit positiv zum Unternehmen und den Entwicklungen im ECM-Markt. Er strich heraus, dass Dokumentenmanagement-Lösungen wie nscale von Ceyoniq Technology es ermöglichen, die Geschäftsprozesse kostenoptimierend verbessern.

Das Bielefelder Softwareunternehmen zeigt sich somit als echter Innovationsmotor des Marktes. Die Strategie des Unternehmens, die Information in den Vordergrund zu stellen und sich von der reinen Archivierung zu lösen, hat sich mittlerweile zu einem marktübergreifenden Trend entwickelt. Die Ceyoniq Technology hat somit nachhaltig den ECM/DMS-Markt geprägt und gilt als technologischer und innovativer Vorreiter der Branche.