Neue Smartphones im Handyshop von smartmobil.de

Von MS Mobile Services GmbH

Top-Modelle HTC Desire S & Samsung i9100 Galaxy S II jetzt beim Top-Smartphone-Tarif verfügbar / Kostenlose und flexible Finanzierung zwischen 6 und 24 Monaten

Smartphones sind mehr als bloße Kommunikationsgeräte. Sie sind auch Ausdruck der Persönlichkeit. Wie in der Mode, heißt es deshalb auch bei Handys: Öfter mal was anderes! Darum aktualisiert die MS Mobile Services GmbH auf der Webseite ihres Rundum- Smart-Tarifs...

Maintal, 25.07.2011 - Smartphones sind mehr als bloße Kommunikationsgeräte. Sie sind auch Ausdruck der Persönlichkeit. Wie in der Mode, heißt es deshalb auch bei Handys: Öfter mal was anderes! Darum aktualisiert die MS Mobile Services GmbH auf der Webseite ihres Rundum- Smart-Tarifs smartmobil.de regelmäßig ihr Smartphone- Angebot. Ab sofort können die Nutzer zusammen mit dem Rundum-Smart-Tarif gleich zwei top-aktuelle Modelle buchen das HTC Desire S und das Samsung i9100 Galaxy S II. Beide überzeugen mit edlem Design ebenso wie mit technischen Höchstleistungen.

Das neue Samsung-Smartphone etwa ist mit 8,49 mm das schlankste und dank seines 1,2 GHz Dual-Core-Prozessors auch das schnellste seiner Klasse. Es verfügt über ein 4,3 Zoll großes Super-AMOLED Plus Touch-Display und verwendet die jüngste Android 2.3 Version als Betriebssystem. Die integrierte 8-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, eine 2-Megapixel-Front- kamera für Videotelefonie und viele weitere Funktionen lassen keine Wünsche offen. Bei smartmobil.de ist das Samsung i9100 Galaxy S II für 522 Euro erhältlich oder - je nach Laufzeit - zu Monatsraten ab 21,75 Euro.

Das Smartphone HTC Desire S bietet gegenüber dem Vorgänger- modell einen besseren Browser, noch mehr intelligente Funktionen, eine höhere Kameraauflösung, ein 9,4 cm großes Display und die HTC Sense Technologie. Zudem glänzt das mattschwarze Gerät durch sein zugleich robustes und nobles Design. Im Handyshop auf smartmobil.de ist das Gerät zu einem Einmal-Preis von 384 Euro oder zu verschiedenen Monatsraten ab 16 Euro zu haben.

Zum smarten Mobiltelefon gehört natürlich ein smarter Tarif. Mit smartmobil.de surft man für nur 9,95 Euro im Monat mobil durchs Internet. Obendrein können Handynutzer jeden Monat 100 Minuten frei in alle deutschen Netze telefonieren und 100 SMS versenden.

Wer das Angebot optimal nutzt, zahlt also nur 5 Cent pro Gesprächsminute und SMS. So kann auch ein klug gewählter Smartphone-Tarif Ausdruck der Persönlichkeit sein - eben einfach smart.

Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.