Meine Marke im Markt - Mehr-wert, mehr Umsatz?

Von Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V. (bdvb)

bdvb-Podiumsdiskussion auf der Marketingmesse München am 28. April

Thumb Rund 50 Prozent des Gesamtwertes eines Unternehmens wird heute durch den Wert der Unternehmensmarke bestimmt. Starke Marken sind auch im Mittelstand das Ergebnis einer konsequenten Kommunikationsstrategie. Vertreter von Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren mit Marken-Experten im Rahmen einer Podiumsdiskussion auf der Marketingmesse München, wie mittelständische Unternehmen Mehrwert schaffen und neue Umsatzpotenziale generieren können. Die Veranstaltung des Bundesverbandes Deutscher Volks- und Betriebswirte (bdvb) findet am 28. April 2005 von 15:00 bis 16:00 Uhr im M,O,C, Halle I, Vortragsraum 2, Lilienthalallee 40, 80939 München, statt. Podiumsteilnehmer: - Prinz Luitpold von Bayern (Schlossbrauerei Kaltenberg) - Prof. Dr. Jens U. Pätzmann (FH Neu-Ulm) - Peter Windschall (ICON ADDED Value GmbH) - Alexander Biesalski (Brand Rating GmbH) Moderation: Peter Hanser (absatzwirtschaft) Begrüßung: bdvb-Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Franz Peter Lang. Anmeldung zur Podiumsdiskussion: Ihre Anmeldung bitte bis spätestens 25. April 2005 an Fax-Nr. 0211 / 379468 oder per Email info@bdvb.de "Meine Marke im Markt - Mehr-wert, mehr Umsatz?" am 28. April 2005, 15.00 - 16.00 Uhr,Marketingmesse München, M,O,C, Halle 1, R.2 www.ms-marketing.de/marketingmessemuenchen2005 ( ) Ja, ich nehme an der Veranstaltung teil. ( ) Ich kann leider nicht teilnehmen. Name: Anschrift: Medium: Ressort: Telefon / Fax: Email: Datum, Unterschrift: Kontakt: Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V. (bdvb) Dr. Arno Bothe Tel. 0211-372332 www.bdvb.de