info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
leanpress Initiative |

Eine Überholspur für innovative Onlineshops: www.leanpress.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


BAD MARIENBERG. Die klassischen Werbebahnen für Onlineshops im Internet sind genauso verstopft, wie die Autobahnen zu Ferienbeginn. Jeder will der erste sein, der eine überbietet den anderen und viele dicke Brummis wollen auch noch ans Ziel. Doch jetzt gibt es eine exklusive Überholspur für Onlineshops jeder Größe: leanpress.

Um aus der Masse von Anbietern im Internet wirklich hervorzustechen genügt es nicht, gute Werbung und Affiliate-Konzepte aufzulegen. Auch vordere Plätze in den Top-Suchmaschinen reichen alleine nicht aus, um Kunden wirklich zu überzeugen. Es gilt, die Alleinstellungsmerkmale des einzelnen Online-Shops für die jeweiligen Zielgruppen exakt herauszuarbeiten und diese Informationen den Internetnutzern auf breiter Basis zugänglich zu machen. leanpress hat ein auf die speziellen Bedürfnisse von Onlineshops zugeschnittenes Konzept entwickelt, das schon ab der allerersten Aktion Wirkung zeigt und sich dabei im Internet vielfach dupliziert.

Innerhalb dieses Systems werden die exklusiven Shop-Informationen zielgruppengerecht verarbeitet und über hochqualifizierte Medienkanäle verbreitet. Zeitgleich wird eine zuverlässige Internetmarketing-Struktur geschaltet, um diese Informationen beständig weiter zu fördern und zuverlässig zu sichern. Mittelfristig erobern sich die Onlineshops so nicht nur das Interesse Ihrer Zielgruppen, sondern stützen auch Ihre Ambitionen auf Markenname und zahlreiche Top-Positionen im Internet plus vielen anderen Medienkanälen.

Das Prinzip ist einfach und doch noch überraschend neu: Mit den Worten „PR nutzt Internet komplett“ lässt sich die gelungene Konzeption wohl am besten beschreiben. Kein Spam, keine ungewollten Nachrichten, sondern ein rundherum gelungenes Informationskonzept, dass jedem Onlineshop seine individuelle Chance bietet, erfolgreich den Blinker zu setzen und direkt auf die Überholspur zu wechseln.

Kurzprofil leanpress:

leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business.

leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.

Redaktionen finden diesen Text und dazugehörige Bilder zum Download unter: http://www.leanpress.de/download.htm


Pressekontakt:

leanpress
Annette & Rolf E. Sprengel GbR

Rolf E. Sprengel

Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37

D-56470 Bad Marienberg

Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39

Fax: +49 (0) 2661 91 65 27

e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de

Internet: http://www.leanpress.de

Web: http://www.leanpress.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2678 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von leanpress Initiative lesen:

leanpress Initiative | 15.01.2007

Viele Onlineshops verschlafen einfach den Erfolg

„Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung“, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von leanpress. Viele Onlineshops sind heute nach dem Baukastenprinzip entwickelt und online gestellt worden. leanpress hilft dabei, diese Shops zu Individualisie...
leanpress Initiative | 24.07.2006

1-2-3… Internet-Erfolg ist keine Hexerei!

Internet ist die Informationsquelle Nr. 1 und hat selbst das Massenmedium Fernsehen dabei überflügelt. Aus diesem Grund ist es für Unternehmen heute unverzichtbar, eine seriöse und qualifizierte Form der Internetkommunikation regelmäßig zu pfle...
leanpress Initiative | 05.07.2005

So wird Ihr Onlineshop richtig bekannt

Jeder Onlineshop kann gewinnbringende PR-Maßnahmen ergreifen. Unter diesem Motto hat leanpress ein neues PR-Programm aufgelegt, das von der sparsamen Guerilla-Taktik bis hin zu Premium-Konzeptionen reicht. So kann für jede Betriebsgröße ein passe...