info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verbatim GmbH |

Ultraschnelle HD-Aufnahmen mit Verbatims neuer Blu-ray LTH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Eschborn. Auf dem Markt für optische Speichermedien präsentiert Verbatim seine neuen Blu-rays vom Typ 6x BD-R LTH mit AZO-Technologie, die eine perfekte Aufnahmequalität und eine Lebensdauer bis zu 50 Jahren garantiert.


Auf dem Markt für optische Speichermedien präsentiert Verbatim seine neuen Blu-rays vom Typ 6x BD-R LTH mit AZO-Technologie, die eine perfekte Aufnahmequalität und eine Lebensdauer bis zu 50 Jahren garantiert.

Die neue Blu-ray bietet 25 GB Speicherplatz mit einer sechsfachen Brenngeschwindigkeit und ist auch in einer Version mit bis zum inneren Ring bedruckbarer Oberfläche erhältlich, um die Blu-ray individuell und persönlich gestalten zu können. Sie eignet sich ideal für Filmaufnahmen in High Definition, für Backups großer Datenmengen und für die Langzeitarchivierung von Fotos oder Videos. Die neue vollflächig bedruckbare Verbatim Blu-ray BD-R LTH Type 25 GB 6x Printable ist ab sofort in einer 10er-Spindel für 27,49 Euro erhältlich und als klassische Version im 5er-Pack für 15,99 Euro (UVP).

-25 GB Speicherkapazität - bietet bis zu fünfmal soviel Kapazität wie eine Standard-DVD-R
-Kratzfeste und schützende Verbatim HardCoat?-Oberfläche
-Bis zu 50 Jahre lange Lebensdauer
-AZO-Aufnahmeschicht für optimale Aufnahmequalität
-Exzellente Wiedergabequalität
-Bedruckbare Oberfläche bis zum inneren Ring, nur für Tintenstrahldrucker (22 - 118 mm)

Mit den neuen Blu-ray-Disks BD-R 25GB 6x LTH Type (LTH steht für "low to high in-groove recording") stärkt Verbatim seine Technologie-Führerschaft auf dem Feld der optischen Speichermedien. Mit einer beeindruckenden Speicherkapazität von 25 GB (bis zu fünfmal so viel Speicherplatz wie auf einer herkömmlichen DVD) sind die neuen BD-R LTHs die idealen Lösungen für verlässliche und sichere langlebige Datenspeicherung aller Art - von privaten Fotos und Videos bis hin zu Bürodokumenten. Sie bieten Platz für bis zu 135 Minuten (MPEG2) Entertainment in HD-Qualität bei einer Brennzeit von 15 Minuten. Die bedruckbaren LTH-Blu-rays können auch von Tintenstrahldruckern vollflächig bis zum inneren Ring (22 - 118mm) mit Bildern und Text personalisiert werden.

Bildmaterial finden Sie hier (http://newsletter.komm-passion.de/newsletter/verbatim/43753_3D.png).


Verbatim GmbH
Maria Csilics
Düsseldorfer Str. 13
65760 Eschborn
08948927237

www.verbatim-europe.com
gerrit.baur@komm-passion.de


Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Gerrit Baur
Hildegardstr. 13
80539 münchen
gerrit.baur@komm-passion.de
08948927237
http://www.komm-passion.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerrit Baur, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2131 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Verbatim GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verbatim GmbH lesen:

Verbatim GmbH | 01.09.2011

Neue LED-Lampen von Verbatim für eine energiesparende Shop-Beleuchtung

Eschborn, 1. September 2011 - Verbatim eweitert sein Produktsortiment um fünf neue energiesparende LED-Lampen. Die neuen Lampen mit einer durchschnittlichen Betriebsdauer von 25.000 Stunden - etwa dem 25-fachen konventioneller Glühbirnen - wurden s...
Verbatim GmbH | 08.08.2011

Verbatim ist Marktführer für optische Speichermedien

Verbatim (http://www.verbatim.de) konnte 2010 und im ersten Quartal 2011 positive Resultate bei optischen Speichermedien und USB-Flash-Speichern verbuchen. Das Unternehmen bleibt unerreichter Marktführer im Bereich optischer Speichermedien und festi...
Verbatim GmbH | 28.07.2011

IFA 2011: Verbatim-Highlights sind neue SSDs und LED-Lampen

Zum ersten Mal wird Verbatim (http://www.verbatim.de) seine neue Generation von Solid-State-Drives (SSDs) präsentieren. Damit bietet Verbatim allen Nutzern eine echte Alternative zu den Standard-Hard-Disk-Drives, die in Computern und Laptops eingeba...