Ultraschnelle HD-Aufnahmen mit Verbatims neuer Blu-ray LTH

Von Verbatim GmbH

Eschborn. Auf dem Markt für optische Speichermedien präsentiert Verbatim seine neuen Blu-rays vom Typ 6x BD-R LTH mit AZO-Technologie, die eine perfekte Aufnahmequalität und eine Lebensdauer bis zu 50 Jahren garantiert.

Thumb Die neue Blu-ray bietet 25 GB Speicherplatz mit einer sechsfachen Brenngeschwindigkeit und ist auch in einer Version mit bis zum inneren Ring bedruckbarer Oberfläche erhältlich, um die Blu-ray individuell und persönlich gestalten zu können. Sie eignet sich ideal für Filmaufnahmen in High Definition, für Backups großer Datenmengen und für die Langzeitarchivierung von Fotos oder Videos. Die neue vollflächig bedruckbare Verbatim Blu-ray BD-R LTH Type 25 GB 6x Printable ist ab sofort in einer 10er-Spindel für 27,49 Euro erhältlich und als klassische Version im 5er-Pack für 15,99 Euro (UVP). -25 GB Speicherkapazität - bietet bis zu fünfmal soviel Kapazität wie eine Standard-DVD-R -Kratzfeste und schützende Verbatim HardCoat?-Oberfläche -Bis zu 50 Jahre lange Lebensdauer -AZO-Aufnahmeschicht für optimale Aufnahmequalität -Exzellente Wiedergabequalität -Bedruckbare Oberfläche bis zum inneren Ring, nur für Tintenstrahldrucker (22 - 118 mm) Mit den neuen Blu-ray-Disks BD-R 25GB 6x LTH Type (LTH steht für "low to high in-groove recording") stärkt Verbatim seine Technologie-Führerschaft auf dem Feld der optischen Speichermedien. Mit einer beeindruckenden Speicherkapazität von 25 GB (bis zu fünfmal so viel Speicherplatz wie auf einer herkömmlichen DVD) sind die neuen BD-R LTHs die idealen Lösungen für verlässliche und sichere langlebige Datenspeicherung aller Art - von privaten Fotos und Videos bis hin zu Bürodokumenten. Sie bieten Platz für bis zu 135 Minuten (MPEG2) Entertainment in HD-Qualität bei einer Brennzeit von 15 Minuten. Die bedruckbaren LTH-Blu-rays können auch von Tintenstrahldruckern vollflächig bis zum inneren Ring (22 - 118mm) mit Bildern und Text personalisiert werden. Bildmaterial finden Sie hier (http://newsletter.komm-passion.de/newsletter/verbatim/43753_3D.png). Verbatim GmbH Maria Csilics Düsseldorfer Str. 13 65760 Eschborn 08948927237 www.verbatim-europe.com gerrit.baur@komm-passion.de Pressekontakt: komm.passion GmbH Gerrit Baur Hildegardstr. 13 80539 münchen gerrit.baur@komm-passion.de 08948927237 http://www.komm-passion.de