info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lucy Turpin Communications |

Lucy Turpin Communications verstärkt sich: Thomas Hahnel neuer Managing Director

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


München, - 26. Juli, 2011 - Die PR & MarCom Agentur Lucy Turpin Communications GmbH (LTC) hat einen neuen Managing Director engagiert: Seit dem ersten Juni 2011 verantwortet Thomas Hahnel das gesamte Business der Spezialisten für High Tech, Clean Tech und Life Science. ...

München, - 26. Juli, 2011 - Die PR & MarCom Agentur Lucy Turpin Communications GmbH (LTC) hat einen neuen Managing Director engagiert: Seit dem ersten Juni 2011 verantwortet Thomas Hahnel das gesamte Business der Spezialisten für High Tech, Clean Tech und Life Science. Gründerin Lucy Turpin übernimmt die Position des President, bleibt Eigentümerin und engagiert sich für eine Übergangsphase weiterhin im täglichen Geschäft der international tätigen Agentur. Thomas Hahnel wechselte von Hill & Knowlton Frankfurt zurück nach München. Zuletzt war er dort als Board Director und Head der Tech Practice für die Technologiethemen zuständig.

Lucy Turpin Communications auf dem Weg in die Zukunft
"Wir freuen uns, dass wir mit Thomas einen kompetenten Kollegen gefunden haben, der das Team in allen Belangen unterstützen kann", so Lucy Turpin über den Neuzugang. Beide werden der Agentur noch die nächsten Monate gemeinsam vorstehen. Geplant ist aber eine schrittweise Reduzierung des Engagements von Lucy Turpin, die sich aus privaten Gründen aus dem operativen Geschäft zurückziehen möchte. Sie wird dem Unternehmen als Eigentümerin und President erhalten bleiben und weiterhin Ihre Erfahrung sowie ihre Kontakte einbringen. "Wir haben schon in den letzten Jahren an der strategischen Ausrichtung für die Zukunft unserer Agentur gearbeitet. Unser Fokus auf Clean Tech und das Augenmerk auf Social Media sind nur einige Beispiele. Mit einem neuen Geschäftsführer verstärken wir uns nun auch personell", so Lucy Turpin.
"Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, eine erfolgreiche Agentur, die langjährig international tätig ist, zu unterstützen", so Thomas Hahnel über seinen Wechsel. "Team, Themen und Tools sind gut aufgestellt, so dass wir schon heute auf Wachstumskurs sind."

Kommunikation von Beginn an
Bereits neben seinem Studium sammelte Thomas Hahnel in Praktika und als Pressesprecher einer Initiative erste Erfahrungen in der Welt der PR. Zudem arbeitete er neben dem Studium in einer Redaktion, der er auch nach seinem Universitätsabschluss als freier Mitarbeiter angehörte. 1999 kam Thomas Hahnel zu Maisberger & Partner (Heute: Maisberger). Fast zehn Jahre sammelte er dort in allen relevanten Bereichen der ITK- und High Tech-Branchen Erfahrungen: auf nationaler und internationaler Ebene genauso wie mit globalen Konzernen, mittelständischen Unternehmen oder Start-ups. 2008 wechselte er zu Hiller, Wüst & Partner (Heute: Hill & Knowlton Communications): Als Board Director und Tech Practice Lead verantwortete Thomas Hahnel die Technologiekunden des Unternehmens. Zudem begleitete er den Übergang von Hiller, Wüst & Partner zu Hill & Knowlton Communications. Thomas Hahnel verfügt über einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsgeograf.







Lucy Turpin Communications
Michaela McConnell
Prinzregentenstraße 79
81675 München
m.mcconnell@lucyturpin.com
089-417761-28
http://www.lucyturpin.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela McConnell, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 2962 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lucy Turpin Communications


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lucy Turpin Communications lesen:

Lucy Turpin Communications | 07.07.2011

Lucy Turpin Communications fragt nach: wie internationale Aussteller den europäischen Solarmarkt einschätzen

München, 7. Juli 2011 - Steigerung des Bewusstseins für Solarenergie, Senkung der Kosten, ständiger Wechsel der Vorschriften: Das sind die wichtigsten Themen, die internationale Aussteller bezüglich der Chancen und Herausforderungen auf dem europ...