info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MVS Zeppelin |

MVS Zeppelin Österreich wird zum Leitbetrieb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Know-how, Nachhaltigkeit und Verantwortung


Seit einigen Wochen gehört MVS Zeppelin Österreich zum Netzwerk "Leitbetriebe Austria".

Fischamend, 25. Juli 2011. - Immer einen Schritt voraus sein, durch Innovationskraft punkten und anderen Unternehmen in Sachen Wettbewerbsfähigkeit als Vorbild dienen - all diese Attribute zeichnen Leitbetriebe aus. Seit einigen Wochen gehört der Vermietspezialist MVS Zeppelin Österreich zu dieser ausgewählten Riege an Unternehmen in Österreich.

Bereits über zehn Jahre steht herausragenden Betrieben das unabhängige Wirtschaftsnetzwerk "Leitbetriebe Austria" zur Verfügung. Seine Mitglieder zeichnen sich durch fachliches Know-how, sichere Wertschöpfung, Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus und tragen die österreichische Wirtschaft. Am 15. Juni diesen Jahres überreichten Kommerzialrätin Sonja Zwazl, Dr. Franz Wiedersich, Direktor der Wirtschaftskammer Niederösterreich, und Heinz Hoffer, Geschäftsführer von "Leitbetriebe Austria", die Zertifizierungsurkunde an den Geschäftsführer von MVS Zeppelin Österreich, Michael Schmidt. Der Vermietspezialist ist jetzt Partner in den Netzwerken "Leitbetriebe Niederösterreich" und "Bau-Leitbetriebe Austria".

"Für uns ist es eine große Auszeichnung, Mitglied in diesem Netzwerk zu sein", so Geschäftsführer Michael Schmidt. "Es bestätigt unseren Stellenwert im Land und zeigt die hohe Wertschätzung unseres Unternehmens, aber spornt uns auch an, die Leistungen für unsere Kunden immer weiter zu verbessern." Ein Ziel der Mitgliedschaft ist es, in Beziehung zu anderen Leitbetrieben zu treten und so die österreichische Wirtschaft weiter voranzutreiben. Kommerzialrätin Zwazl: "Die niederösterreichischen Leitbetriebe leisten einen wertvollen Beitrag dazu, dass wir in unserem Bundesland wirtschaftlich so gut positioniert sind. Es kommt dabei nicht nur auf die Größe an, sondern auf Individualität, Exportstärke und die Kraft in der Region."

MVS Zeppelin ist Komplettanbieter im Bereich Vermietung von Baumaschinen und -geräten, Raum- und Sanitärsystemen, Baustellen- und Verkehrssicherung, Arbeitsbühnen, Aufzügen und Teleskopstaplern sowie Fahrzeugen. Als Leitbetrieb erfüllt der Dienstleister eine Vorbildfunktion für andere Unternehmen und leistet einen positiven Beitrag zur Entwicklung der österreichischen Wirtschaft.


MVS Zeppelin
Gaby Bieger
Graf-Zeppelin-Platz 1
85748 Garching b. München
presse@mvs-zeppelin.at
+49 (0)89 - 32000-851
http://www.mvs-zeppelin.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gaby Bieger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2387 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema