Gebäudereinigung und Hausmeisterdienst in Bonn: Portz und Milz bieten alle Dienstleistungen rund um Immobilien und Grünflächen aus einer Hand

Von Portz & Milz Dienstleistungen

Viele Dienstleister für eine einzelne Immobilie? Nicht in Bonn und Umgebung! Hier haben Hausbesitzer und Immobilienverwalter mit der Portz Gebäudereinigung und dem Portz & Milz Hausmeisterservice zwei kompetente Partner für alle Aufgaben wie Grünflächenpf

Die Gebäudereinigung Portz und der Portz und Milz Hausmeisterdienst bieten alle Dienste wie Fensterputzen, Winterdienst, Garten- und Landschaftspflege und Notdienst für Kunden aus Bonn, Köln und Düsseldorf aus einer Hand.
Thumb Große Wohnanlagen und Immobilien können von den Besitzern oder den Bewohnern in der Regel nicht in Eigenregie gepflegt werden. Daher werden Dienstleister beauftragt, die Aufgaben wie das Fensterputzen, die Treppenhausreinigung oder die Tätigkeiten des Hausmeisters übernehmen. In Bonn, Düsseldorf und Köln vertrauen zahlreiche Kunden auf den kompetenten Service der Portz Gebäudereinigung und dem Portz & Milz Hausmeisterservice. Flexibles System für individuellen Kundenbedarf Mit dem Portz & Milz-System können sich Kunden aus dem umfangreichen Dienstleistungsangebot der Bonner Unternehmen einzelne Tätigkeiten wie die Gartenpflege, den Reinigungsservice oder den Hausmeisterdienst je nach Bedarf individuell zusammenstellen. Transparent, detailliert und flexibel: Das Portz & Milz-System deckt auch Sonderdienste ab, die die Auftraggeber individuell mit der Gebäudereinigung oder dem Hausmeisterservice aus Bonn vereinbaren können. Auch die Durchführung anderer Dienste wie dem Fensterputzen oder der Bodenreinigung können Kunden ganz flexibel gestalten: Ob tägliches Durchwischen im Kölner Seniorenheim oder monatliches Schaufensterputzen in der Düsseldorfer Innenstadt: Flexibel und vielseitig erfüllen Portz & Milz die unterschiedlichen Wünsche ihrer Kunden. Exklusiv bei dem Bonner Unternehmen: 30 Prozent Rabatt auf Gebäudereinigung und Hausmeisterdienst Neukunden bieten Portz & Milz ein attraktives Angebot: Buchen diese mindestens eine Dienstleistung bei der Portz Gebäudereinigung oder dem Portz und Milz Hausmeisterservice für sechs Monate oder länger, erhalten die Kunden auf die erste volle Monatsrechnung einen Rabatt von 30 Prozent. Mehr Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der Internetseite unter www.portz-milz-dienstleistung.de Portz & Milz Dienstleistungen Udo Portz Müldorfer Straße 181 53229 Bonn 0228/97751-16 www.portz-milz-dienstleistung.de info@portz-milz-dienstleistung.de Pressekontakt: atw:kommunikation GmbH Heimo Korbmann Bahnhofstraße 40 53721 Siegburg hk@atw.de 02241/5984-30 http://www.atw.de