PC Service seit 20 Jahren

Von IT-Service Uras

Mit zwanzigjähriger Berufserfahrung steht Marco Uras für schnelle, kompetente EDV-Dienstleistungen.

Mit zwanzigjähriger Berufserfahrung bietet Marco Uras nicht nur PC Service bei jedem PC Problem, sondern auch sämtliche EDV-Dienstleistungen rund um PC, DSL, Netzwerk und Internet. Dieser Vor-Ort-Service ist auch als "Serviceflatrate", einer Jahrespauschale erhältlich.
Thumb Ein Szenario, das jeder vielleicht schon einmal erlebt hat. Der Computer funktioniert plötzlich nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz oder der Drucker streikt. Wer beruflich oder privat auf den Computer angewiesen ist, kann jetzt schon mal ins Schwitzen kommen. Denn ein Ausfall der Computer kostet nicht nur Zeit, Geld und Nerven. Ohne Computer funktioniert heute nichts mehr. Internet, E-Mail, Onlinebanking und wichtige Dokumente sind nicht mehr erreichbar. In solchen Fällen kann nur ein kompetenter und vor allem schneller Service Abhilfe schaffen. Und genau das bietet Marco Uras vom IT-Service Uras, mit mittlerweile 20 Jahren Berufserfahrung, im gesamten Stadt- und Landkreis Karlsruhe an. Schon damals waren die Kunden von Marco Uras so überzeugt, dass Sie ihn immer wieder wegen PC Service, Installationen und für PC Reparaturen gerufen haben. Nicht zuletzt wegen seiner Schnelligkeit, seiner Kompetenz und dem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Und dieses Konzept hat der IT-Service Uras noch einmal ausgebaut und eine Serviceflatrate ins Leben gerufen, nach dem Motto, vorbeugen ist besser als reparieren. Der PC Service bietet nicht nur PC Hilfe bei PC Problemen, sondern sorgt durch eine permanente Wartung und Überwachung des Zustands der EDV, für einen reibungslosen Betrieb. Bei sich anbahnenden Problemen, wird der Service automatisch alarmiert, so dass es erst gar nicht zu ernsteren Ausfällen kommen kann. Bei Bedarf kann auch sofort per Fernwartung eingegriffen werden. Für Firmen ohne eigene IT-Abteilung bringt das enorme Vorteile und eine große Ersparnis. Aber auch Privatpersonen profitieren hierbei durch einen professionellen Service. "Das ist nicht nur schnell, bequem und unkompliziert, sondern auch kostengünstig" sagen viele seiner Kunden. Der Service kostet lediglich eine geringe Pauschale. Weitere Informationen kann man unter http://uras.de finden. IT-Service Uras Marco Uras Brunnenstr.7a 76275 Ettlingen service@uras.de 0172-8034368 http://uras.de