info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecommunications GmbH |

Erfolgreich geschult für einen starken Vertrieb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Epsilon Telecom: Vertriebsschulung 2011


Hof, 27.07.2011 – Am 08. Juli 2011 fand im bayerischen Hof die Vertriebsschulung 2011 der dort ansässigen Epsilon Telecom GmbH statt. Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer des Distributionsunternehmens, lud alle Vertriebspartner ein, sich die News aus Mobilfunk und Festnetz, insbeondere die des HFO Konzerns, deren Tochterunternehmen die Epsilon ist, anzuhören.

Alle Partner des Distributors waren herzlich eingeladen, in gewohnt lockerer Atmosphäre die neusten Nachrichten und wichtigsten Informationen aus erster Hand zu erfahren. Neben den individuellen Gesprächen die geführt wurden, stellten folgende Unternehmen ihre aktuellen Produkte und Aktionen vor:

HFO Telecom Vertriebs GmbH
Telekom Deutschland GmbH
Telefónica Germany GmbH & Co.OHG

Um zu unterstreichen, dass die Epsilon Telecom GmbH ein wirklich unabhängiger Dienstleister ist, zeigte sich das Unternehmen erst im Anschluss an die Präsentationen seiner referierenden Gäste und machte dadurch deutlich, dass sich die Vertriebspartner jederzeit durch konsequente Wettbewerbsvergleiche zwischen den Netzbetreibern auf eine neutrale Beratung und Betreuung durch die Epsilon sicher sein können.

Die Epsilon unterstützt ihre Partner und bietet diesen einen entsprechenden Wettbewerbsvergleich sowohl im Innendienst, wie auch im Vertrieb- und Projektmanagement für Mobilfunk und Festnetzangebote. Mitarbeiter aus sämtlichen Unternehmensbereichen des Distributors werden kontinuierlich geschult, um den Vertriebspartnern jederzeit kompetent und mit dem aktuellstem Fachwissen zur Seite stehen zu können und die Produkte erfolgreich präsentieren zu können.

Gemütlich ließen die Teilnehmer den erfolgreichen Veranstaltungstag im sonnigen Biergarten ausklingen.

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt 29 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH
Wir. Bei Dir.
Bahnhofstraße 18
95028 Hof

Pressekontakt: Christine Rupprecht
Telefon: 09281 / 1448 - 119
Telefax: 09281 / 1448 - 52119
E-Mail: rupprecht@epsilon-telecom.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht (Tel.: 09281-1448-119), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2112 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecommunications GmbH lesen:

Epsilon Telecommunications GmbH | 09.04.2013

Mit dem Privatjet in die Sonne

Das Jahr 2013 startete für dreizehn Vertriebspartner der Epsilon Telecommunications GmbH mit dem Gewinn des Reisepunkte-Incentive 2013, das gemeinsam mit der o2 veranstaltet wurde. Die Partner erlebten auf ihrer Reise durch Mittelamerika zehn Tage p...
Epsilon Telecommunications GmbH | 10.02.2012

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangen-heit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen un...
Epsilon Telecommunications GmbH | 08.02.2012

Mit Telekommunikation zur CeBIT

Die Mitglieder der e.b.a. werden vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover sein um sich dort als erfolgreichen, bundesweit aktiven Verbund einem großen Publikum zu präsentieren. Die Epsilon Telecom und sämtliche andere Mitglieder der e.b.a. verma...