info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
conpublica |

PR und Social Media Agentur conpublica startet softwareunterstützten Twitter-Follower Aufbauservice für Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Intelligenter Algorithmus analysiert Twitter-Konten und schlägt Follower vor, die vom Experten geprüft werden - gratis Probemonat


Die Agentur für Social Media & Public Relations conpublica bietet ab sofort einen softwareunterstützten Twitter-Follower Aufbauservice für Unternehmen. Dabei übernimmt ein intelligenter Software-Algorithmus namens Twit-o-lizer das zeitaufwendige Analysieren und Recherchieren thematisch passender Twitter-Nutzer einer bestimmten Sprache auf Basis der offen zugänglichen Profilinformationen und bereits veröffentlichter Tweets. In regelmäßigen HTML-Reports werden die zielgruppengenauen Twitter-Nutzer vorgeschlagen und vom Twitter-Experten und Agenturinhaber Frank Bärmann geprüft. Anschließend übernimmt die Agentur auf Wunsch auch das Folgen für den Kunden.

Die Agentur für Social Media & Public Relations conpublica bietet ab sofort einen softwareunterstützten Twitter-Follower Aufbauservice für Unternehmen. Dabei übernimmt ein intelligenter Software-Algorithmus namens Twit-o-lizer das zeitaufwendige Analysieren und Recherchieren thematisch passender Twitter-Nutzer einer bestimmten Sprache auf Basis der offen zugänglichen Profilinformationen und bereits veröffentlichter Tweets. In regelmäßigen HTML-Reports werden die zielgruppengenauen Twitter-Nutzer vorgeschlagen und vom Twitter-Experten und Agenturinhaber Frank Bärmann geprüft. Anschließend übernimmt die Agentur auf Wunsch auch das Folgen für den Kunden.

"Der aufwendigste Schritt beim qualifizierten Follower-Aufbau ist die Suche nach Twitter-Nutzern, die sich für die Dienstleistung oder das Produkt des Unternehmens interessieren könnten und mit denen man in Dialog treten möchte", erklärt Frank Bärmann. "Diesen Schritt übernimmt unsere selbst entwickelte Software Twit-o-lizer. Sie analysiert anhand von Schlüsselbegriffen die Konten von Twitter-Nutzern und schlägt mir die passenden Nutzer in einem Bericht vor. Wenn das Unternehmen es wünscht, übernehme ich dann das Folgen mit dem Ziel, zurück verfolgt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, diese Person als Follower zu gewinnen, ist aufgrund der passenden thematischen Affinität sehr hoch".

Um zu beweisen, dass die softwaregestützte intelligente Follower-Gewinnung funktioniert und es keine Risiken gibt, bietet conpublica einen kostenlosen Probemonat an.
"Mir ist klar, dass Unternehmen einem solchen Service skeptisch gegenüber stehen. Zunächst will man nicht jedem x-beliebigen Dienstleister den Zugriff auf das eigene Twitter-Konto gewähren. Darüber hinaus muss derjenige ein Verständnis für die Branche und die geschäftliche Tätigkeit besitzen, um zu entscheiden, welcher Twitter-Nutzer dem Unternehmen nützlich sein kann und welcher nicht. Zahlreiche Projekte im Social Media Marketing, auch mit Twitter belegen meine Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz in diesem Segment. Zudem will ich in dem Probemonat beweisen, dass unser Service funktioniert und dass ich vertrauensvoll mit dem Twitter-Konto des Auftraggebers umgehe. Natürlich kann es je nach Thema und Branche passieren, dass nur 10 oder 20 Follower in einem Monat gefunden werden, das kann niemand beeinflussen. Wichtig ist nur, dass die Leute thematisch passen. Nach der Probezeit endet der Vertrag bei Unzufriedenheit. Natürlich hoffe ich, dass ich überzeugen kann. Dann schließt man einen Volumen oder Laufzeitvertrag."

In beiden Abrechungsmodellen wird monatlich nach gewonnen Followern abgerechnet. Der Preis pro Follower hängt von der gebuchten Gesamt-Followerzahl oder der Laufzeit ab.
Mehr Infos und Preise gibt es unter http://conpublica.de/marketing-mit-twitter.


conpublica
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
02456-508073

http://www.conpublica.de
baermann@conpublica.de


Pressekontakt:
conpublica
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
baermann@conpublica.de
02456-508073
http://www.conpublica.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Bärmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3116 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: conpublica


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von conpublica lesen:

conpublica | 28.11.2016

content & pr agentur conpublica gewinnt Social Media Etat der Perfect Finish GmbH

Die content & pr agentur conpublica übernimmt für den Anbieter von Wassertransferdruck-Maschinen und -Filmen Perfect Finish GmbH das Social Media Marketing. Das Team um Inhaber Frank Bärmann wurde damit beauftrag, eine Social Media Strategie ...
conpublica | 01.06.2011

conpublica gewinnt Social Media Etat der ultron AG

Die Agentur für Social Media & Public Relations conpublica hat jetzt den Social Media Etat der Alsdorfer ultron AG für sich sichern können und ist künftig für Strategie, Beratung und operatives Management der gesamten Social Media-Präsenz von ...
conpublica | 28.04.2011

conpublica startet Social Media Telefon-Sprechstunde für Unternehmen

In Deutschland ist die Verunsicherung bei Unternehmen bezüglich Social Media Marketing immer noch sehr groß. Muss man dem Trend folgen? Macht Twitter und Facebook überhaupt Sinn? Solche und viele weitere Fragen beschäftigen die Geschäftsführer,...