Hotelbewertungssystem von Customer Alliance hilft bei Hotelklassifizierung

Von CA Customer Alliance GmbH

Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA berücksichtigt in seinem Kriterienkatalog zur Klassifizierung der Hotels die Teilnahme an einem Hotelbewertungssystem. Customer Alliance bietet eine entsprechende und professionelle Softwarelösung für das Management von Gästemeinungen an.
Thumb Die steigende Relevanz von Gastbewertungen findet sich nun auch im Kriterienkatalog zur Klassifizierung von Hotelsternen wieder. Mit Hilfe der Software von Customer Alliance erfüllt der neu einzustufende Hotelier die Kriterien 244 und 252. Die Erfüllung dieser Kriterien bringen zehn zusätzliche Punkte zur Erreichung der begehrten Hotelsterne. "Das Online-Hotelbewertungssystem von Customer Alliance ist uns eine große Hilfe in Bezug auf den Umgang mit den Gästekommentaren. Die Berücksichtigung von einer professionellen Bewertungssoftware bei der Hotelklassifizierung ist eine sinnvolle und zeitgemäße Entwicklung", so Cornelia Hoffmann, Direktorin des Hotel Golden Tulip Park Consul aus Berlin. Das Bewertungssystem von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Hierbei kann jedoch nur der Gast eine Bewertung abgeben, der auch tatsächlich in dem Hotel übernachtet hat. Weitere Vorteile sind mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen auf der Webseite oder Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung der Fragebögen. CA Customer Alliance GmbH Chanyu Xu Leipzigerstr. 26 10117 Berlin +49 30 - 275 934 65 http://www.customer-alliance.com press@customer-alliance.com Pressekontakt: Agentur Karl & Karl Wolf-Thomas Karl Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main tk@karl-karl.com +49 (0)6109 - 50 65 35 http://www.karl-karl.com