info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
UNIVERSE Software GmbH |

Passwort-Geschützte PDF Dokumente einlesen und neu einrichten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


pdf-Recover Professional: Die neue Lösung für PDF Dokumente mit Passwort-Schutz


Die Sicherheitsoptionen von PDF Dokumenten sind reichhaltig, denn in ihrer Unveränderbarkeit liegt ja die Zielsetzung dieses Formats. Doch kein Schloss, dass sich nicht öffnen lässt und kein Schutz, der nicht auch umgangen werden kann. Dass dies manchmal ganz gut ist, zeigt der Einsatz von pdf-Recover Professional der Neusser Software Schmiede UNIVERSE Software GmbH. Denn wer bislang sein Hauptkennwort vergessen hatte, für den waren seine eigenen PDF Dateien unbrauchbar geworden.

Bei der Erstellung von PDF Dateien lassen sich mittels eines Hauptkennwortes alle Sicherheitseinstellungen des Dokumentes definieren. Auch die Berechtigungen der Empfänger dieses Dokumentes können eingestellt werden. So zum Beispiel, ob Inhalte heraus kopiert oder das Dokument gedruckt werden darf. Was aber, wenn dieses Passwort nicht mehr bekannt ist? Die selbst erstellten Dokumente können unter Umständen nicht mehr genutzt werden. Dieser Problematik nimmt sich nun pdf-Recover Professional an und entfernt auf Knopfdruck das eingestellte Hauptkennwort.
Und die Lösung kann noch erheblich mehr.
Das einmal „recoverte“ Dokument lässt sich nicht nur neu verschlüsseln sondern gleich mit Titeln, Suchbegriffen, Autoreninformationen etc. versehen. Mehr noch. Sämtliche Präsentationseigenschaften des Dokumentes können mit dieser neuen Software bestimmt werden. So lassen sich PDF Dateien im Adobe Reader fast wie eine Powerpoint Präsentation anzeigen, wenn gewünscht.
Die Darstellungsgröße kann eingestellt, Werkzeugleisten, Menüleisten des Readers ein- oder ausgeblendet werden, der Vollbildmodus definiert oder die Position auf dem Bildschirm angegeben werden.
Damit bietet pdf-Recover Professional nicht nur schnelle Hilfe bei Passwort-Verlusten sondern liefert weitreichende Funktionalitäten für ein professionelles Dokumenten-Management.
pdf-Recover stellt selbst Dokumente wieder her, die mit einer 128-bit Verschlüsselung versehen sind und ist auf den Betriebssystemen Windows ab Win9x, Mac OSX oder Linux lauffähig.
Das Produkt ist über www.pdf-office.com für 35 € plus MwSt. erhältlich.

Über UNIVERSE Software GmbH
Die UNIVERSE Software GmbH versteht sich als Lösungsanbieter rund um das Thema PDF (portable document format). Dazu hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung und Vermarktung besonders leistungsfähiger und kostengünstiger PDF-Software Lösungen spezialisiert, die die auf modernsten JAVA-Technologien und -Methoden basieren. Schwerpunkte der Entwicklungen und Dienstleistungen sind die Erstellung und Verarbeitung von PDF Formularen bis hin zu durchgängigen Workflow-Lösungen auf PDF Basis. Das Unternehmen wurde gegründet und hat mittlerweile viele tausend Kunden in über 40 Ländern weltweit.



Web: http://www.pdf-office.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Bäcker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2766 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von UNIVERSE Software GmbH lesen:

UNIVERSE Software GmbH | 20.09.2016

PDF-Formulare Online befüllen und Online testen

Solingen, 20.09.2016 - Um PDF Formulare mit Informationen aus den verschiedensten Datenquellen zu befüllen, stellt die UNIVERSE Software GmbH, Neuss, die Software Lösung pdf-FieldMerge vor. Das Programm liegt in verschiedenen Varianten vor, die jed...
UNIVERSE Software GmbH | 11.05.2014

UNIVERSE Software GmbH: PDF- / FDF-Formulardaten für CSV-Format anpassen und Best of 2014 - Initiative Mittelstand

Solingen, 11.05.2014 - In der neuesten Version des fdf-Converter können Ersetzungsregeln definiert werden, die beliebige Zeichen durch Ersatzzeichen tauschen oder vollständig löschen.PDF Formulare stellen Textfelder zur Eingabe von alphanumerische...
UNIVERSE Software GmbH | 25.11.2013

pdf-FieldMerge Professional - einfach alternativlos

Solingen, 25.11.2013 - Durch die Verwendung von Mapping-Tabellen können unterschiedlichste Formulare mit unterschiedlichem Aufbau ohne Anpassung der Formulare oder der Datenquellen genutzt werden. Selbst Exportwerte, die zum Aktivieren von Optionsfe...