agorum® Software GmbH |

Neuer agorum®-Vertriebspartner in Österreich

Die Kecht + Kainzbauer OG aus Salzburg nimmt das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core in ihr Portfolio auf.

Ostfildern 28.07.2011 Die agorum® Software GmbH, Hersteller des Open Source Dokumentenmanagement-Systems (DMS) agorum® core, schließt einen Partnervertrag mit der Kecht + Kainzbauer OG und weitet damit sein Netzwerk nach Österreich aus. Das Salzburger Systemhaus reagiert mit dieser Partnerschaft auf die steigende Nachfrage nach Lösungen zur Optimierung von dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen und der revisionssicheren Archivierung von Unternehmensdaten.

Kecht + Kainzbauer bietet als IT-Dienstleiter und Reseller, von der Beratung für die Soft- und Hardware, über die Inbetriebnahme und Schulung, bis zur regelmäßigen Betreuung und Pflege der IT-Projekte alles aus einer Hand. "Die Entscheidung für agorum® core als Dokumentenmanagement-System fiel vor allem auf Grund seiner hohen Flexibilität", erläutert Elmar Kecht, Geschäftsführer der Kecht + Kainzbauer OG, das Zustandekommen der Partnerschaft. "Die Software kann durch den modularen Aufbau und seine mächtige Workflow-Engine sehr einfach und schnell an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden."

Rolf Lang, Geschäftsführer der agorum® Software GmbH, freut sich über den Neuzugang aus Österreich: "Für uns ist es wichtig, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die das System optimal auf den Endkunden abstimmen und auch langfristig betreuen können. Mit Kecht + Kainzbauer haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der sich intensiv mit seinen Kunden auseinandersetzt, um die bestmögliche Lösung herauszuarbeiten."

Weitere Informationen:
www.agorum.com
www.kecht-kainzbauer.at

agorum® Software GmbH
Stefan Röcker
Vogelsangstrasse 24
73760 Ostfildern
stefan.roecker@agorum.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Röcker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1740 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: agorum® Software GmbH

Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core

Beschreibung:

Informationen erfassen, Dokumente lenken und verwalten, Inhalte unkompliziert bereitstellen, Daten und Dokumente strukturiert ablegen und revisionssicher archivieren – das DMS agorum® core überzeugt mit vielfältigen, flexiblen Funktionen und Anwendungen, bildet elektronische Akten ganzheitlich ab und bietet eine nachhaltige Dokumentenmanagement-Lösung für Jedermann.

Allgemeine Informationen:

agorum® core ist ein flexibles, betriebssystemunabhängiges Open Source Dokumentenmanagement-System/Enterprise Content Management System (DMS/ECM). Die hohe Anpassungsfähigkeit des Systems ermöglicht Unternehmen jeglicher Branchen und Größen, öffentlichen Einrichtungen und Behörden und Vereinen das DMS und dessen Funktionen und Oberflächen individuell einzusetzen.

Produktinformationen:

Das DMS beinhaltet Funktionen, um elektronische Dokumente zu verwalten, auffindbar zu machen und zur Verfügung zu stellen sowie um Dokumente systematisch abzulegen und revisionssicher zu archivieren. Aber auch Features zur Steuerung und Optimierung von Workflows und Geschäftsprozessen sind zentrale Bestandteile des Dokumentenmanagement-Systems. Dabei profitieren die Nutzer von einer hohen Usability: agorum® core erscheint wie ein gewöhnliches, eigenständiges Netzlaufwerk und ist damit für jeden intuitiv zu bedienen.

Das System bietet verschiedene Integrationen für Standardanwendungen und integriert sich direkt in die jeweilige Oberfläche. So werden nicht nur Arbeitsabläufe effizienter gestaltet, Dokumente schneller aufgefunden und strukturierter abgelegt, sondern die Anwender profitieren von einer angenehmen Usability, da bestehende Arbeitsweisen beibehalten werden können. Darüber hinaus überzeugt das DMS durch höchste Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unternehmen haben die Option, jederzeit nach Bedarf zu erwerben und sich das System nach individuellen Anforderungen anpassen zu lassen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: http://www.agorum.com

Ihre Ansprechpartner: http://www.agorum.com/startseite/agorum-hautnah/das-agorum-team.html

Weitere Pressemitteilungen von agorum® Software GmbH lesen:

agorum® Software GmbH | 19.11.2014
agorum® Software GmbH | 21.08.2014

Messe-Highlight auf der DMS EXPO 2014: ETES GmbH stellt agorum® core in der Cloud vor

Die ETES bietet agorum® core nun als gehosteten Service in der Cloud an. So können Unternehmen den vollständig gemanagten Service des IT-Systemhauses aus Stuttgart in Anspruch nehmen und den Betrieb komplett auslagern. Das bringt viele Vorteile m...
agorum® Software GmbH | 15.08.2014

Aktuellste agorum® core Version im Univention App Center

Ostfildern, 15.08.2014 Mit wenigen Klicks lässt sich die Version 7.4 des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core im Univention App Center installieren. Für agorum® core 7.4 stehen neue Zusatzmodule zur Verfügung. Das Audit-Modul p...