TIBCO Spotfire Webinar: agile Cloud-Analytics für Endanwender
Von Spotfire, TIBCO Software
Shawn Rogers von Enterprise Management Associates stellt die Vorteile Cloud-basierter Self-Service Analytics heraus
Lou Jordano, Director of Product Marketing bei Spotfire, und Shawn Rogers, Vice President für den Bereich Business Intelligence und Data Warehousing bei Enterprise Management Associates werden in einem Webinar erläutern, wie Endanwender von Cloud Analytics profitieren können. In dem kostenfreien Webinar wird dargelegt, unter welchen Voraussetzungen Unternehmen ihren Mitarbeitern Cloud-basierte Analytics ohne fremde Hilfe zur Verfügung stellen können.
Lou Jordano, Director of Product Marketing bei Spotfire, TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), und Shawn Rogers, Vice President für den Bereich Business Intelligence und Data Warehousing bei Enterprise Management Associates werden in einem Webinar erläutern, wie Endanwender von Cloud Analytics profitieren können. In dem kostenfreien Webinar wird dargelegt, unter welchen Voraussetzungen Unternehmen ihren Mitarbeitern Cloud-basierte Analytics ohne fremde Hilfe zur Verfügung stellen können. Das Online-Seminar wird in englischer Sprache abgehalten und findet am Dienstag, den 2. August 2011 um 14:00 Uhr statt.
Um Innovationen voranzutreiben und sich auf die sich immer schneller ändernde Wettbewerbslandschaft einzustellen, benötigen Fachabteilungen immer schnellere und bessere Entscheidungen. Mehr und mehr Anwender von Business-Intelligence-Technologien verlangen nach Analytics-Anwendungen, die ihnen die volle Kontrolle über ihre Daten geben. Sie umgehen damit die personellen Engpässe und zeitlichen Restriktionen, die sich aus der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ergeben. Entscheidend dabei: Diese neue Generation von Wissensarbeitern hat keine Scheu davor, selbst mit den Daten zu arbeiten. Kostengünstige Cloud-basierte und kollaborative Business Intelligence-Lösungen unterstützen sie dabei. Teilnehmer des Webinars erfahren mehr über die Vor- und Nachteile Cloud-basierter Business Intelligence und lernen, wie sie die Kluft zwischen monolithischen, Rechenzentrum-basierten Anwendungen und agilen, Cloud-basierten Lösungen überbrücken können. Die Fragen, wie diese Lösungen für Konzerne als auch für kleine und mittelständische Unternehmen einen Mehrwert generieren können und wie Mitarbeiter durch den Einsatz dieser flexiblen und leistungsstarken Analysewerkzeuge Zeit und Kosten sparen, werden weitere Themen des Webinars sein.
Teilnehmer können sich über folgenden Link anmelden: http://spotfire2.tibco.com/l/5772/2011-07-11/OUDU
Weitere Informationen darüber, wie Analytics-Lösungen von TIBCO Spotfire Unternehmen zu besseren Entscheidungen verhelfen, sind unter http://spotfire.tibco.com/products/complete-product-list/default.aspx erhältlich.
Spotfire, TIBCO Software
Amy E. Groden-Morrison
212 Elm Street
MA02144 Somerville, USA
+1 617 702 1710
http://spotfire.tibco.com
amorriso@tibco.com
Pressekontakt:
Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
spotfire@campaignery.com
+49 (089) 61469093
http://www.campaignery.com
Kommentare
28.07.11
28. Jul 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Spitzfaden, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2511 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2511 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!