SQL Klinik mit Notfallambulanz für SQL Server

Von ppedv AG

SQLdays konferenz vom 28.-29. Sept. 2011 in Rosenheim

SQL Server 2011 (Codename „Denali“) CTP 3 ist erschienen und die finale Version wird noch diesen Herbst in Deutschland erwartet . SQL-Interessierte erfahren vom 28.-29. Sept. 2011 auf den SQLdays in Rosenheim in 25 Vorträgen alles zu Microsoft SQL Server 2008 um Ihren tägli-chen Job zu erleichtern, Zeit einzusparen und in die Zukunft von SQL Server Denali zu blicken.
Thumb Experten wie Steffen Krause von Microsoft Deutschland GmbH, sowie die ersten deutschspra-chigen Buchautoren zu SQL Server Markus Raatz und Ruprecht Dröge präsentieren Ihr Wissen auf den jährlich stattfindenden SQLdays. Zudem wird der Besuch einer „SQL Klinik mit Notfallambulanz“ angeboten. Ein ausgewähltes Team von Referenten heilen die SQL-Weh-Wehchen der Teilnehmer vor Ort und beraten diese mit individuellen Lösungen. Im Fokus der 2-tägigen Veranstaltung steht "Denali", Microsofts nächste Generation von SQL Server die noch dieses Jahr in seiner finalen Version erscheint. Zu den Neuerungen von Denali zählt die Hochverfügbarkeit mit "Always on", spaltenbasierte Abfrageoptimierung mit "Apollo", Business Intelligence über den Browser mit "Projekt Crescent" und die neue Entwicklungsober-fläche "Juneau". Auf den SQLdays können die Teilnehmer zwischen drei Vortragsreihen wählen: Administration, Entwicklung und Business Intelligence. Zudem wird die Veranstaltung durch zwei Workshops zum Thema "SQL Tuning" sowie "'SQL BI Services und SharePoint" ergänzt. Weitere Informationen und Vortragsplaner online unter SQLdays.net ppedv AG ist Veranstalter der SQL days und bietet seit 1997 an mittlerweile 11 Standorten Schulungen zu Microsoft-Technologien im High-End-Bereich an. Das Unternehmen ist zum Microsoft Partner Gold Learning zertifziert. ppedv ist Vorreiter bei der Wissensvermittlung zu aktuellsten Premium-Microsoft-Technologien. Dies wird über die Kanäle Training, Events, Publishing und der berufsbegleitenden IT-Akademie MINERVA umgesetzt. Rund 10.000 Kun-den haben bisher von der Strategie „Wissen als Gesamtpaket“ profitiert. Das Unternehmen wurde zum zweiten Mal in Folge vom unabhängigen Fachmagazin dotnetpro zum besten Seminaranbieter im deutschsprachigen Raum gekürt. Die SQL days finden inzwischen zum zehnten Mal statt und befinden sich seit zwei Jahren im Repertoire der ppedv AG.