Wellnesshotel im Schwarzwald mit Sterneküche

Von Schwarwzald Hotel Adler

Neue Wellnessangebote im Schwarzwald Hotel Adler

Das Wellnesshotel Schwarzwald Hotel Adler in Häusern stellt zwei neue Wellness Angebote für Gourmets vor. Gäste, die das Hotel zum ersten Mal besuchen, genießen zudem ein exklusives Abendessen in Deutschlands ältestem Sternerestaurant.
Thumb Das Schwarzwald Hotel Adler bietet ein umfassendes Wellness- und Genussprogramm für Gourmets, die Ruhe und Entspannung suchen. Das traditionsreiche Gourmethotel mit Deutschlands ältestem Sternerestaurant bietet in einer schönen Bade- und Wellnesslandschaft verschiedene Saunen und Dampfbäder, wie eine Blütengrotte, ein traditionelles Hamam, Finische Sauna, Original Schwarzwälder Schwitzstube und romantisches Indoor-Kneipbecken. Ein großes Hallenbad und ein beheizter Felsenwhirlpool im Garten sorgen für Erfrischung, verschiedene Ruhezonen, teils mit beheizten Ruheliegen, laden ein den Alltag hinter sich zu lassen. In Zumkeller’s SPA erwartet Gäste ein umfassendes Programm von Beauty-, Wellness Anwendungen, energetischen Massagen und Medical Wellness. Nach einem entspannten Wellnesstag genießen Gäste des Wellnesshotels im Schwarzwald (http://www.adler-schwarzwald.de/hotel/wellnesshotel-schwarzwald/) Gourmet-Halbpension, ein Essen im Sternerestaurant Adler oder regionale badische Gerichte im zweiten Hotelrestaurant Chämi Hüsle. Der Tag klingt mit einem Cocktail an der neuen Adler Bar aus, bevor stilvolle Zimmer und Suiten, eingerichtet im eleganten Landhausstil, süße Träume garantieren. Nun bieten zwei neue Wellness-Angebote Entspannung und Genuss im Südschwarzwald. Das Wellness Angebot „Träume werden wahr“ ist ein luxuriöser Wellness-Traum. Neben allgemeinen Hotelleistungen und Halbpension für 4 Nächte beinhaltet es ein umfassendes Wellness- und Beautyprogramm. Für Entspannung, Stressabbau und neue Energie sorgen eine 90minütige große asiatische Ganzkörpermassage sowie eine leichte energetische Bein- und Fussmassage, die nach anstrengenden Wochen im Alltag oder einer ausgedehnten Wanderung Beine und Füße revitalisiert. Die Beauty-Abteilung verwöhnt den Gast mit einer Gesichtsbehandlung Spezial inklusive Reinigung, Peeling, Hautdiagnose, Ampulle, Maske und Tages-Make-up, sowie einer Maniküre und einer Pediküre. Das Wellnessangebot „Glücksmomente“ beinhaltet 3 Übernachtungen in der gewählten Zimmerkategorie, 3 mal Verwöhn-Frühstück und wahlweise ein 5-Gang kalorienreduziertes Wellness-Vital Menü oder die 6-Gang Gourmet Halbpension des Hauses. Neben der kostenfreien Nutzung von Badelandschaft und Wellnessbereich, Fitness und umfangreichem Sportprogramm verwöhnt Zumkeller’s SPA Gäste an einem Tag mit einer Wiener-Walzer-Massage für melodische Tiefenentspannung und Harmonie von Körper und Geist. Am anderen Tag sorgt eine 70-minütige Thalasso Anwendung für intensive Feuchtigkeitspflege und Regeneration des Körpers. Gäste, die das Schwarzwald Hotel Adler zum ersten Mal besuchen, erhalten zudem an einem Abend ein kostenloses Upgrade auf ein Abendessen im Restaurant Adler, und erleben einen exklusiven Abend mit Sterneküche in einem der ältesten Gourmetrestaurants Deutschlands (http://www.adler-schwarzwald.de/restaurants/adler-sternerestaurant-sternekueche/).