Manager Incentives und Teambuilding im High End Bereich

Von ManagersOnly

Business Networking, Coaching und "Never Can Buy" Erlebnis mittels White Collar K-1 und InsideLeadership Management in erstklassigen Locations

High End Manager Incentives für Führungskräfte, Firmeninhaber und Manager. White Collar K-1 & InsideLeadership Management Development in ausgesprochen luxuriösem und ansprechendem Ambiente. Die Events hinterlassen einen wirkunsgstarken nachhaltigen Eindruck bei jeder Führungskraft.
Thumb ManagersOnly - The active Business Lounge - bietet Führungskräften, Managern sowie Unternehmern eine einzigartige Mischung aus aktivem Sportworkshop mit "Never Can Buy" Erlebnischarakter, Inside Leadership Business Development, mentaler Coachingkomponente und Business Networking in unserer Business Lounge. Unsere Business Lounge Seminare sollen den aktiven Unternehmer/Manager sowie Führungskräfte für einige Stunden in die Welt des harten Kampfsportes K-1 oder Boxens führen. Im aktiven Teil wird er die Faszination dieses Sports kennenlernen. Dieser Part wird jeweils von einem der absoluten K-1 Superstars geleitet werden. Unser Programm begleiten der 4 malige K-1 GP Champion Ernesto Hoost, der 3 malige K-1 GP Champion Remy Bonjasky sowie Deutschland"s bester K-1 Fighter Stefan Leko. Der zweite Part des aktiven Teils befasst sich mit dem Aspekt des Inside Leadership Programms sowie der mentalen Stärke, die absolut notwendig zur Erbringung von Spitzenleistungen ist. Uwe Hasenbein und Uwe Schwesig schließen im zweiten Teil des Workshops an den abgehaltenen aktiven ersten Teil an und bauen die notwendige Brücke zum Mangement und den notwendigen Tools um Inside Leadership erfolgreich in der Praxis um- und einsetzen zu können. Im Mentalcoaching werden entweder die Kämpfer selbst an Hand von Fallbeispielen aus ihren eigenen Karrieren diesen Bereich abdecken oder er wird von einem absoluten Spezialisten durchgeführt: Charley Heus, der in seiner Funktion Remy Bonjasky Physiotherapeutisch betreut sowie mental gecoacht hat. Des Weiteren betreut er namhafte Fußballspieler der Bundesliga und den internationalen Ligen sowie Sportler anderer Sportarten. Die Workshops/Seminare finden ausschließlich in gehobenen Fitnessstudios sowie Lifestyleclubs statt. Die Locations sind sorgfältig auserwählt um unseren Teilnehmern den besten Komfort und ein ausgesprochen exklusives Ambiente zu bieten. Die Veranstaltungsorte sind immer so gewählt, dass sie verkehrgünstig gelegen und durch öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar sind. Wir bieten High End Manager Incentives für Führungskräfte, Firmeninhaber und Manager. Die erste "offene" Veranstaltung, an der Führungskräfte und Manager verschiedener Firmen teilnehmen können, findet am 15.10.2011 im Holmes Place auf der Königsallee in Düsseldorf statt. Nähere Infos & zur Anmeldung geht es auf: www.ManagersOnly.de Weiterhin besteht die Möglichkeit individualisierte Events in Ihrer Firma/Location zu veranstalten. Sprechen Sie uns einfach an. ManagersOnly Frank Mach Am Spörkel 67 44227 Dortmund 0231/759375 http://www.ManagersOnly.de info@managersonly.de Pressekontakt: Sports2B Frank Mach Am Spörkel 67 44227 Dortmund info@Sports2B.eu 0231/759375 http://www.Sports2B.eu