Soilarenergie 2 Deutschland bester deutscher Solarfonds!

Von CVM GmbH Solarenergie

Steuerfreie Auszahlung von 7 % p.a. auf 18 % steigend! Kurze Laufzeit, alte hohe Einspeisevergütung aus 2010!

Solarenergie 2 Deutschland bester deutscher Solarfonds!
Thumb Die Vorteile: ? Investition in Solaranlagen an sonnenreichen Standorten in Deutschland ? Solarpark Königsbrück 3 MW und, Solarpark Herbsleben 1,7 MW ? Dachflächen-Portfolio an 5 Standorten mit 2,7 MW (Streuung) ? Solaranlagen mit Bürgerbeteiligung ? Alle Anlagen am Netz ? Günstiger Einkaufspreis ? Investitionsobjekte mit den hohen Einspeisevergütungen des Jahres 2010 ? Qualitäts Polykristalline-Module und Wechselrichter ? Mindestbeteiligung: 10.000 Euro (Bürger aus der Region 5.000 Euro) ? Kurzläufer: nur 10 Jahre Beteiligungslaufzeit ? Steuerfreie Auszahlungen 7 % p.a. steigend auf 18 % in 2020 ? Hohe halbjährliche Auszahlung (steuerfrei bis 2020) ? Prognostizierter Gesamtmittelrückfluss: ca. 194 % bis 2020? ? Konservative Kalkulation ? Sonderkonditionen für Bürger aus der Region, Agio entfällt Investments ausschließlich in deutsche Photovoltaik-Freiflächen- und Dachanlagen, die alle sämtlich bereits 2010 angeschlossen wurden und deshalb alle noch in den Genuss der "alten" hohen Einspeisevergütungssätze auf Basis von 2010 kommen. Anleger können ab einer Mindestbeteiligung von 10.000 Euro (5.000 Euro) eine attraktive Gesamtauszahlung erwarten. ? Sachwertinvestition am rechtssicheren und sonnenreichen Standort Deutschland ? Strenge Investitionskriterien sichern die Qualität der Photovoltaik-Anlagen ? Zielinvestitionen von 7.700 Kilowattpeak stehen vertraglich bereits fest ? Sie profitieren jetzt noch von den hohen Einspeisevergütungen aus 2010 ? 20 Jahre gesetzlich geregelte Einnahmesicherheit durch das EEG ? Kurze Laufz?e?i?t? ?d?e?r? ??B?e?t?e?i?l?i?g?u?n?g? ?-? ?1?0? ??J?a?h?r?e? ??(?b?i?s? ?2?0?2?0? ?p?r?o?g?n?o?s?t?i?z?i?e?r?t??) ???? Steuerfreie Auszahlung???????????? ?v?o?n? ?7? ??% p.a. auf 18 % steigend ? Hohe prognostizierte Auszahlungen (halbjährlich)? bis 2020 steuerfrei? ??? Hoher Gesamtrückfluss von ca. 194 % bis 2020? ? Konservative Kalkulation, hohe Rücklagen und Rückbau-Rückstellungen ? Sicherheit und Transparenz für Investoren durch Wahl eines begleitenden Beirats ? Erfahrene und renommierte Partner Direktkontakt: Tel. 04661 - 67 54 22 oder www.solarenergie2.de CVM GmbH Solarenergie Stefanie Lorenzen Heie Juuler Wäi 1 25920 Risum - Lindholm 04661 - 67 54 22 www.solarenergie2.de info@solarenergie2.de Pressekontakt: CVM GmbH Bruni Büttner Heie Juuler Wäi 1 25920 Risum - Lindholm info@solarpark-nord.de 04661 - 93 73 13 http://www.solarpark-nord.de