ITC Logistic Ges. mbH |

Logistiker geht mit neuem Netzwerktechnik-Shop online

Der Logistiker ITC Logistic Ges. mbH geht mit eigenem Netzwerktechnik-Shop online

Der Logistiker ITC Logistic Ges. mbH geht mit eigenem Netzwerktechnik-Shop unter https://shop.itc-weborder.de online. Willich, 31.07.2011 www.itc-logistic.de

Die ITC Logistic hat auf die steigende Nachfrage reagiert und losgelöst von den durch ITC betriebenen Bestellplattformen der großen Netzdienstleister einen eigenen Shop unter https://shop.itc-weborder.de für den Fachmarkt online gestellt.

Ab sofort können hier Teile im Bereich Montagematerial, Werkzeuge, Kabelnetztechnik, und in Kürze auch Material aus den Bereichen Mobilfunk und der digitaler Satellitentechnik, direkt und somit auch ohne eigene Rahmenverträge bestellt werden. Derzeit werden hier 1.200 Artikel angeboten, wobei die Bandbreite der Artikel stetig den Bedürfnissen der Kunden angepasst wird. Der Service beinhaltet die gewohnten Lieferangebote, wie z.B. Express, Overnight, Baustellen, Pick-Point-, Packstationen- oder Kofferraumbelieferungen.

Parallel wird das Angebot im Bereich der Kunden CI getreuen Web-Shops und Bestellplattformen weiter vorangetrieben. "Es ist einfach der kürzeste und schnellste Weg seine Ware direkt bei dem Logistiker abzurufen oder zu bestellen. Hier entfallen einfach viele Umwege und alle Bestellinformationen können komfortabel über Schnittstellen in die Kundensysteme übertragen werden." Marco Röder, Logistikleiter der ITC Logistic Ges. mbH

ITC Logistic Ges. mbH
Nicole Röder
Linsellesstr. 97
47877 Willich
nr@itc-logistic.com
02154/815-703

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Röder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1346 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ITC Logistic Ges. mbH

Mit unserem europaweiten Netzwerk bietet Ihnen die ITC Gruppe ein Netzwerk von Lager- und Logistikflächen, über die wir bei entsprechenden Bedarfen eine lokale und kostenoptimierte JIT-Versorgung Ihrer Standorte mit Verpackungen sicherstellen. Aufgrund langjähriger internationaler Partnerschaften haben wir Zugriff auf Herstellungs- und Verarbeitungskapazitäten über ganz Europa verteilt. Beschaffung, Bevorratung und permanente Verfügbarkeit von Roh- und Fertigmaterialien werden dabei über einen zentralen Ansprechpartner koordiniert.