PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Werbebrief: Neuer Service bei Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com


Von ONLINETEXTE.com

Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com bietet ab sofort Werbebriefe im PR-Standard an und erweitert damit ihr Serviceangebot.

Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com bietet ab sofort Werbebriefe im PR-Standard an und erweitert damit ihr Serviceangebot. ...
Thumb Beckum - Direktmailing gehört zu den meist genutzten Instrumenten, um Bestandskunden für neue Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen, oder um die Neukunden-Akquise mit geringsten Streuverlusten voranzutreiben. Um ein Produkt oder eine Dienstleistung wirkungsvoll an den Mann bzw. die Frau zu bringen, müssen exakt die richtigen Worte in Form eines Werbebriefes gefunden werden. Diese anspruchsvolle Aufgabe übernimmt ab sofort das Autorenteam der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com. "Werbebriefe sind eigentlich ein klassisches Marketinginstrument, das an Bedeutung nicht verloren hat", weiß Daniel Deppe, Geschäftsführer von ONLINETEXTE.com. "Allerdings können sich Einzelunternehmer oder KMU die Erstellung solcher Werbebriefe in echtem Agentur-Standard kaum leisten, denn die meisten Autoren lassen sich ihre Dienste üppig bezahlen. Daher haben wir einmal mit spitzem Bleistift durchgerechnet, wie viel wir wirklich für einen hochwertigen Werbebrief verlangen müssen, um kostendeckend arbeiten zu können. Das Ergebnis ist ebenso überraschend wie verbraucherfreundlich", so Herr Deppe weiter. Die Textagentur aus Beckum bietet ab sofort die Erstellung von Werbebriefen in echtem PR-Agentur-Standard für günstige 180,00 Euro netto pro A4-Seite (im Rahmen des vorgegebenen Firmen-Briefbogens) an. Zu diesen Konditionen dürften auch kleinste Unternehmen in der Lage sein, sich dieses hocheffiziente Marketing-Werkzeug leisten zu können. "Um so preisgünstig arbeiten zu können, ist es allerdings wichtig, dass uns der Kunde vorab absolut präzise mitteilt, welches Produkt bzw. welche Dienstleistung er bewerben möchte und welche Zielgruppe er damit konkret ansprechen möchte," fährt Herr Deppe fort. Fragen zur Erstellung von Werbebriefen und zu den anderen Angeboten von ONLINETEXTE.com beantwortet Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich unter: E-Mail: office@onlinetexte.com Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 ONLINETEXTE.com Daniel Deppe Im Soestkamp 11 59269 Beckum office@onlinetexte.com 025218579391 http://www.onlinetexte.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Deppe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2102 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!