René Beyer verstärkt ReadSoft-Vertriebsteam

Von ReadSoft GmbH

Thumb Neu-Isenburg, 25. April 2005. René Beyer verstärkt jetzt das Vertriebsteam der Neu-Isenburger ReadSoft GmbH, einem der führenden Anbieter von Lösungen für die Erfassung und Verarbeitung von Formularen, Rechnungen und anderen Belegen. Ein Schwerpunkt des Lösungs- und Dienstleistungsportfolios von ReadSoft ist die Optimierung der Prozesse im Rechnungswesen bei SAP-Anwendern. Vor seinem Einstieg bei ReadSoft war der 56-Jährige im Vertrieb von Kodak für den deutschsprachigen Raum tätig. Langjährige Erfahrungen aus dem Markt für Dokumentenmanagement- und Archivsysteme bringt Beyer darüber hinaus aus seiner Vertriebstätigkeit für Anacomp mit. Bei ReadSoft ist er als Sales Manager für das Gebiet Saarland, Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehört neben reinen Vertriebsaktivitäten auch die Betreuung der bestehenden ReadSoft-Kunden in diesen Regionen. Die Arbeit für ReadSoft ist für René Beyer aus einem besonderen Grund sehr motivierend: "Die Kunden identifizieren sich mit unseren Lösungen. Dies ist der Schlüssel zu dauerhaften Beziehungen zwischen Kunde und Anbieter, aber auch zwischen den Menschen, die im Projekt zusammen gearbeitet haben." Über die ReadSoft GmbH: ReadSoft ist marktführender Anbieter von Software für die automatische Datenerfassung. Hauptsitz der Gruppe ist Schweden, wo das Unternehmen auch an der Börse notiert ist. Weltweit sind bei ReadSoft rund 260 Mitarbeiter beschäftigt. Insgesamt gibt es mehr als 3.800 Installationen von Formularverarbeitungs- und Rechnungsverarbeitungslösungen. In Deutschland ist die ReadSoft GmbH seit 1996 am Markt. Zu den deutschen Referenzkunden zählen u.a. Avon, BASF Coatings, Bertelsmann, DaimlerChrysler, Emons Spedition, E.ON Energie, Heraeus, Miele, MTU Aero Engines, Porsche, RTL, Siemens, SÜWAG Energie, ThyssenKrupp und viele mehr. Weiterhin gibt es zahlreiche Installationen in der Öffentlichen Verwaltung. Kontaktadresse für Interessenten: ReadSoft GmbH Sandra Müller Martin-Behaim-Straße 10 63263 Neu-Isenburg Tel.: 06102 / 7162-40 Fax: 06102 / 7162-62 sandra.mueller@readsoft.de www.readsoft.de Kontaktadresse für die Presse: Walter Visuelle PR GmbH Markus Walter Adolfstraße 4 65185 Wiesbaden Tel.: 06 11 / 23 878-0 Fax: 06 11 / 23 878-23 m.walter@pressearbeit.de www.pressearbeit.de