Mit Gesang, Tanz und Gitarre in den Herbstferien Englisch lernen

Von Berlitz

Bundesweit finden im Oktober 32 Berlitz-Kids-Camps statt

Bundesweit finden im Oktober 32 Berlitz-Kids-Camps statt Frankfurt, 1. ...
Thumb Frankfurt, 1. August 2011 - Musik- und Tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren, die in den Herbstferien spielerisch ihre Englischkenntnisse verbessern möchten, können bei Berlitz einen von bundesweit fünf einwöchigen Kurse buchen. In Borgwedel (Schleswig), Limburg, Olpe und Habischried im Bayerischen Wald lernen die Kinder zwanglos und in entspannter Atmosphäre Englisch von Muttersprachlern, während sich sämtliche Aktivitäten um Musik und Tanz drehen. Der Preis für die Camps liegt je nach Standort inklusive Vollpension zwischen 465,00 und 525,00 Euro. In weiteren bundesweit 27 Camps während der Herbstferien stehen Fußball, Handball, Reiten, Radfahren, Bogenschießen, Klettern, Film, Theater oder Zauberei im Mittelpunkt der Aktivitäten. Die Angebote sind unter www.berlitz.de/kidscamps ab sofort buchbar. "In Verbindung mit ihrem Hobby und dank der entspannten Atmosphäre verlieren Kinder und Jugendliche sehr schnell ihre Hemmungen, sich in einer Fremdsprache zu artikulieren und merken bald gar nicht mehr, dass sie den ganzen Tag Englisch sprechen", berichtet Günther Bedson, der für die Kids-Camps verantwortlich ist. Im vergangenen Jahr verbesserten über 10.000 Schüler während der Ferien ihre Fremdsprachenkenntnisse in den Berlitz-Kids-Camps. Berlitz Heino Sieberath Hahnstraße 68-70 60528 Frankfurt +49 69 666 089 261 http://www.berlitz.de heino.sieberath@berlitz.de Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz berlitz-presse@recompr.de +49 6131 216 32 13 http://www.recompr.de