OnlineFotoservice.de: Das Lieblingsbild im Großformat

Von OnlineFotoservice.de

Schöner Wohnen mit dem eigenen Foto als Deko-Highlight

Fotos sind bleibende Erinnerungen an die schönsten Momente im Leben. Besonders lebendig bleiben diese Augenblicke, wenn die Bilder nicht in eine Schublade wandern oder auf dem Notebook schlummern, sondern die Wände im eigenen Zuhause schmücken. Egal ob Urlaubs-, Landschafts- oder Hochzeitsfoto - beim OnlineFotoservice.de wird das Lieblingsmotiv - mit hochwertigen, individuell gestalteten Drucken auf Großformat - zum ganz persönlichen Deko-Highlight und ein Geschenk schnell zum Lieblingskunstwerk.
Thumb Von hochwertigen Postern über gerahmte Leinwanddrucke, bis zu edlen "Gallery Prints" und Postern hinter Acrylglas - auf Wunsch sogar mit individuellem Text oder als Collage aus mehreren Bildern. Unter www.onlinefotoservice.de finden Hobbyfotografen eine große Auswahl an Produkten und Ideen rund um das Thema Foto und Wohnen. Das Lieblingsfoto als modernes Kunstwerk: Druck auf Leinwand Auf Premium Leinen gedruckt und auf einen stabilen Holzrahmen aufgezogen, wird jedes Digitalfoto zur hochwertigen Wanddekoration. Durch die spezielle Drucktechnologie sind brillante und reflexionsfreie Farben garantiert. Das Lieblingsfoto auf Leinwand gibt es bereits ab 19,95 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten). So wird die eigene Wohnung zur edlen Kunst-Galerie: "Gallery Print" Ein Novum und einen absoluten Blickfang für die eigenen vier Wände bietet der "Galllery Print". Das Foto wird per UV-Direktdruck hinter Acrylglas gedruckt und anschließend rückseitig mit einer Alu-Dibond Platte versiegelt. Dadurch erhält es die Brillanz und Tiefenwirkung des Acrylglases, kombiniert mit der Stabilität des Alu-Dibonds und wird zu einem echten Ausstellungsstück. "Gallery Print" ist bereits ab 39,95 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich. Glasklarer Wandschmuck für die Wohnung: Das Lieblingsfoto hinter Acrylglas Hochwertiges Acrylglas verleiht den Fotos eine hohe Brillanz und Tiefenwirkung. Für eine besonders eindrucksvolle Wirkung wird das Foto direkt auf die Rückseite des Acrylglas gedruckt. Alternativ kann das Foto zuerst auf Fotopapier ausbelichtet und dann auf Acrylglas aufgezogen werden. In 28 Formaten, ab 29,99 Euro (20x30 cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich. Wandschmuck deluxe: Foto auf Alu-Dibond So werden Bilder zu Wanddekorationen auf höchstem Niveau: Ob per Direktdruck oder auf Fotopapier ausbelichtet und anschließend auf Alu-Dibond gezogen, das Ergebnis ist ein leichtes, formstabiles und langlebiges Designerstück. Alu-Dibond besteht aus einem Kunststoffkern und zwei Aluminiumplatten. In 28 Formaten, ab 24,99 Euro (20x30 cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich. Günstige Wanddekoration in vielen Größen: Poster auf Fotopapier Ob im klassischen oder Panorama-Format, oder in unterschiedlichen Größen, wie dem XXL-Format (100x150cm) - jedes Bild erstrahlt in brillanten Farben auf seidenmattem Premium Fotopapier. Poster gibt es bereits ab 1,95 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten). Für wechselnde Wand-Dekorationen: Fotos auf leichter Hartschaumplatte Das Foto wird auf eine weiße PVC-Platte gedruckt und wirkt durch die matte Oberfläche besonders elegant. Durch die extrem leichte Beschaffenheit ist es bestens geeignet zum variablen Auf- und Abhängen. In 28 Formaten erhältlich, ab 19,95 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten). Der Clou für alle, die sich nicht für ein Fotomotiv entscheiden können: Mit den vielfältigen Design- und Collagevorlagen wird im Handumdrehen aus vielen Fotos ein einzigartiges dekoratives Bild im Großformat. Die Vorlagen lassen sich bei allen Druckverfahren anwenden und sind kostenlos. OnlineFotoservice.de Martina Wittmann Postfach 1540 26133 Oldenburg 0441-404-1443 http://www.onlinefotoservice.de presse@onlinefotoservice.de Pressekontakt: MainConsulting Public Relations GmbH Margit Dellian Kennedyallee 119a 60596 Frankfurt am Main m.dellian@mainconsulting.de 069-63198250 http://www.mainconsulting.de