info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EVITA GmbH |

Sponsoring kommt regional gut an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


EVITA fördert Sportvereine


EVITA ist als Sponsor im Bereich Sport aktiv. Immer mehr regionale Vereine interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit dem Energieanbieter aus Stuttgart. Seit Kurzem unterstützt EVITA auch den TV Cannstatt.

EVITA ist als Sponsor im Bereich Sport aktiv. Immer mehr regionale Vereine interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit dem Energieanbieter aus Stuttgart. Seit Kurzem unterstützt EVITA auch den TV Cannstatt.

Der Stromanbieter EVITA sponsort seit zwei Jahren Sportvereine. Trotz einer bundesweiten Ausrichtung des Sportmarketings sind es vor allem regionale Vereine, die in EVITA einen zuverlässigen Partner sehen. Mit dem TV Cannstatt und der Handballsparte der Stuttgarter Kickers konnte EVITA zwei neue Vereine aus Stuttgart gewinnen.

Die Unterstützung des Gas- und Stromanbieters beschränkt sich dabei nicht nur auf das klassische Sponsoring. Die Vereine können ihren Partnern, Mitgliedern und Fans spezielle Tarife für Strom und Gas von EVITA empfehlen und erhalten eine zusätzliche Förderleistung. Das spricht sich herum. Am Anfang seiner Aktivitäten als Sponsor konnte EVITA bereits zwei große Vereine aus Stuttgart, den MTV Stuttgart und die Stuttgarter Kickers, für sein Konzept gewinnen. Mittlerweile haben sich zahlreiche andere regionale Vereine und Sportarten für das Sponsoring von EVITA entschieden.

"Die regionalen Vereine schätzen die Nähe zu uns als Sponsor", sagt Manfred Neff, Geschäftsführer von EVITA, "Wir kommen selbst aus Stuttgart und freuen uns über den Zuspruch für unser Angebot. Bei den Stuttgarter Kickers hat sich zum Beispiel nach den Fußballern jetzt auch das Handballteam für uns entschieden."

EVITA ist die Tochter eines Direktmarketing-Spezialisten mit über einhundertjähriger Tradition in Stuttgart. Trotz des regionalen Schwerpunkts ist EVITA auch offen für Vereine, die aus anderen Regionen kommen. Der Bayerische Tennis-Verband ist mit über 2.000 Vereinen einer der größten Partner von EVITA außerhalb Baden-Württembergs.



EVITA GmbH
Anette Baumeister
Elwertstraße 3
70372 Stuttgart
presse@evita-energie.de
0711 9541145
http://www.evita-energie.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Baumeister, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1939 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema