info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hertz Autovermietung |

Fortsetzung einer Erfolgsstory

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hertz und Disneyland® Paris verlängern Partnerschaft


Hertz und Disneyland® Paris verlängern Partnerschaft Aussichtsreiche Perspektive für eine Partnerschaft mit viel Tradition: Die Hertz Autovermietung und Disneyland Paris haben ihre Kooperation um weitere fünf Jahre bis 2016 verlängert. ...

Aussichtsreiche Perspektive für eine Partnerschaft mit viel Tradition: Die Hertz Autovermietung und Disneyland Paris haben ihre Kooperation um weitere fünf Jahre bis 2016 verlängert. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen feiert in diesem Jahr bereits ihr 15-jähriges Jubiläum. "Unsere Partnerschaft ist eine echte Erfolgsstory, denn Hertz und Disneyland Paris teilen denselben Grundsatz: Erstklassiger Service und hohe Qualität für ein unvergessliches Freizeiterlebnis", erklärt Michel Taride, President von Hertz International. Die Kooperation beschert sowohl Gästen als auch Mitarbeitern des beliebten Themenparks viele Vorteile wie günstige Konditionen und bevorzugten Service.

Sponsoring und "Cars 2"-Gewinnspiel

Vom Sponsoring der historischen Fahrzeuge auf der Main Street bis hin zum Kinderwagenverleih im Park - überall, wo es um Mobilität geht, ist Hertz im Disneyland Paris sichtbar und aufmerksamkeitsstark vertreten. Zudem begleiten die erneuerte Kooperation von Hertz und Disneyland Paris zahlreiche europaweite Marketingaktivitäten. Aktuelles Beispiel: Zum Kinostart des neuen Disney-Films "Cars 2" am 28. Juli verlost die Autovermietung ein Familienwochenende im Themenpark inklusive Übernachtung, freiem Eintritt und Abendessen mit einer Disney Figur. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden sich unter www.hertz.de/cars2.




Hertz Autovermietung
Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0

www.hertz-presse.de
hertz@swk-ffm.de


Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
hertz@swk-ffm.de
069/91 33 31 -0
http://www.swk-ffm.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Blaschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1651 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hertz Autovermietung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hertz Autovermietung lesen:

Hertz Autovermietung | 06.09.2011

Mietwagen: globale Rabattaktion von Hertz

Bis zu einem Drittel günstiger mieten - und das weltweit: Im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführt, geht die Rabattaktion von Hertz in die zweite Runde. Bei Buchungen bis 23. September erhalten Kunden aus Deutschland bis zu 33 Prozent Vergünstig...
Hertz Autovermietung | 18.07.2011

Hertz Carsharing Club bekommt neues Markengesicht

Neuer Markenauftritt für ein international gefragtes Mobilitätskonzept: Bisher als Connect by Hertz bekannt, firmiert der internationale Carsharing Club von Hertz ab sofort unter dem Markennamen Hertz On Demand. Mit dem neuen Auftritt einher gehen ...
Hertz Autovermietung | 21.01.2011

Hertz und Etihad Airways kooperieren

Weltweite Mietvorteile und exklusive Angebote bei Hertz - das erwartet ab sofort die Passagiere von Etihad Airways. Die Fluglinie und der Autovermieter haben für die nächsten drei Jahre eine Kooperation vereinbart, die ein nahtloses Umsteigen vom F...