info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VmA GmbH |

Richtungsweisend - Die 5. VmA-Technika am 22./23.10.2011 in der Nürnberg Messe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


(ddp direct) Die Bosch Großhändler Knoll, Küblbeck und Lorch veranstalten, organisiert vom Verbund mittelständischer Autoteilegroßhändler (VmA), am 22./23.10.2011 für ihre Kunden zum 5. Mal die VmA-Technika. Die Leistungsmesse rund um´s Kfz-Handwerk wächst nochmals. Rund 200 Aussteller, die in den Hallen 1 und 2 der Nürnberg Messe über 15.000 qm Fläche belegen, beweisen den Stellenwert dieser Veranstaltung bei Kunden und Industriepartnern. Weit mehr als 15.000 Fachbesucher werden ...

(ddp direct) Die Bosch Großhändler Knoll, Küblbeck und Lorch veranstalten, organisiert vom Verbund mittelständischer Autoteilegroßhändler (VmA), am 22./23.10.2011 für ihre Kunden zum 5. Mal die VmA-Technika. Die Leistungsmesse rund um´s Kfz-Handwerk wächst nochmals. Rund 200 Aussteller, die in den Hallen 1 und 2 der Nürnberg Messe über 15.000 qm Fläche belegen, beweisen den Stellenwert dieser Veranstaltung bei Kunden und Industriepartnern.

Weit mehr als 15.000 Fachbesucher werden an den Messetagen erwartet. Die Darstellung der Sortimente KFZ Ersatzteile, Zubehör, Werkstattbedarf und Werkstattausrüstung mit vielen Neuheiten und Aktionen bilden einen Schwerpunkt. Darüber hinaus wird das umfangreiche Dienstleistungsangebot der Großhändler ausführlich dargestellt: Systempartnerschaften, technische Unterstützung, Schulungen und EDV-Organisation. Ein Höhepunkt wird sicherlich die Live-Werkstatt mit interessanten Vorträgen und Moderationen zu aktuellen Werkstatt-Themen zu jeder vollen Stunde sein. Aber auch das kaufmännische Forum wartet wieder mit spannenden Themen auf die Besucher.
Jedem Besucher bietet sich reichlich Gelegenheit, intensive Fachgespräche mit den Industriepartnern zu führen. Diese halten jede Menge aktuelle Informationen, Trends, Aktionen und Attraktionen bereit.
Der Messekatalog, der noch umfangreicher als bisher sein wird und spezielle Messehits, die nur an den beiden Messetagen erhältlich sind, bilden den Anreiz für wertvolle Sachprämien.

Ein attraktives Rahmenprogramm unterstreicht einmal mehr, dass die VmA-Technika eine Veranstaltung für die ganze Familie ist. Der Besuch des Playmobil-Funparks wird ebenso angeboten wie eine Stadtrundfahrt, der Besuch einer Lebkuchenfabrik, eine Fotoaktion mit einem Formel-1-Ferrari, einem Kinderland mit herbstlichen Themen oder ein attraktiver Jugendbereich. Fränkische und internationale Spezialitäten stillen den Hunger und den Durst, den man sicherlich beim Messerundgang bekommt und ein Wellness-Bereich lädt zum Entspannen ein.
Die VmA-Technika ist am 22.10.2011 von 10-18 Uhr und
am 23.10.2011 von 9-17 Uhr geöffnet.

Die aktuellsten Informationen finden Sie ständig unter www.vma-technika.com


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/x71vuz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kfz-markt/richtungsweisend-die-5-vma-technika-am-22-23-10-2011-in-der-nuernberg-messe-22406

=== Richtungsweisend - Die 5. VmA-Technika am 22./23.10.2011 in der Nürnberg Messe (Teaserbild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/v7hln9

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/vma-technika-2011


=== VmA Technika 2011 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/v7hln9

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/vma-technika-2011

Firmenkontakt
VmA GmbH
Stephan Herrler
Südwestpark 48

90449 Nürnberg
-

E-Mail: s.herrler@vma-online.com
Homepage: http://www.vma-autoteile.de
Telefon: 0911 450509 10


Pressekontakt
VmA GmbH
Stephan Herrler
Südwestpark 48

90449 Nürnberg
-

E-Mail: s.herrler@vma-online.com
Homepage:
Telefon: 0911 450509 10


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Herrler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 3166 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: VmA GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema