Agentur Strothmann zum 15. Jubiläum im neuen Look

Von Agentur Strothmann GmbH

Public Relations und Events vom Profi

Thumb Bergisch Gladbach, 1. August 2011 - Zum 15-jährigen Bestehen erhält das inhabergeführte Bergisch Gladbacher Unternehmen sowohl einen neuen, prägnanten Namen - Agentur Strothmann GmbH - als auch eine modernisierte Internetpräsenz mit neuem Logo. Unter www.Agentur-Strothmann.de finden Kunden und Interessenten jetzt neben den Informationen zur professionellen Public Relations und zur Vorbereitung des perfekten Events auch ein Kundenportal. Die Kommunikation zu Textdokumenten, Bildern und Präsentationen kann so effizienter erfolgen. „Der neue Name Agentur Strothmann repräsentiert unsere beiden Geschäftsbereiche Public Relations und Events. Wir bieten von der Pressemeldung über Messe-PR bis zum Ghostwriting unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Öffentlichkeitsarbeit in professionelle Hände zu geben.“ sagt die Inhaberin Elke Strothmann zum Relaunch. „Im Geschäftsbereich Events übernehmen wir die Full-Service Planung und Durchführung von der Betriebsfeier über die Kundenveranstaltung bis hin zum Teambuilding-Event. Mit uns ist der Kunde Gast auf seiner eigenen Veranstaltung.“ Über exklusive Veranstaltungen informiert Sie der Event-Newsletter im neuen Design. Über die Agentur Strothmann Die inhabergeführte Agentur Strothmann GmbH wurde 1996 von Elke Strothmann gegründet und ist in den Geschäftsbereichen Public Relations und Events tätig. Im Bereich Public Relations liegt die Kernkompetenz in den Wirtschafts- und Finanzmedien. Die Agentur bietet das gesamte Beratungsspektrum: von der Analyse über das Kommunikations- und Themenmanagement bis hin zur Krisen-PR mit dem entsprechenden Coaching von Führungskräften. Im Bereich Events arbeitet die Agentur auf Basis jahrelanger Erfahrung flexibel in Thema, Größe und Art der Veranstaltung. Daher umfasst das Portfolio Unternehmensfeiern und Teammotivationen ebenso wie Seminare und Produktpräsentationen. Weitere Informationen finden Sie unter www.Agentur-Strothmann.de.