AllYouBet |

Englands Chancen in der WM-Qualifikationsgruppe stehen auf Gewinn!

"Brasilien wird eine riesige Herausforderung"

Die englische Nationalmannschaft hat eine vermeintlich leichte Gruppe in der Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien erwischt. Die "Drei Löwen" bekommen es mit Montenegro, der Ukraine, Polen, Moldawien und San Marino zu tun.

Wer auch immer Fabio Capello ersetzen wird, nachdem Englands Teilnahme am Euro 2012 Prozess vorbei ist (viele glauben an Harry Redknapp), kann das englische Team mit viel Vertrauen und sicher zur WM 2014 in Brasilien führen.

Das englische Team kam durch Auslosung in Gruppe H, zusammen mit Montenegro, der Ukraine, Polen, Moldawien und San Marino. Das bedeutet, dass England die schwersten Gegner wie Frankreich und Irland vermieden hat. Die Dinge hätten wesentlich komplizierter für England sein können. Bleiben Sie am Ball mit AllYouBet! (http://de.allyoubet.com/)

Der Ukraine und Polen wird es an Übung fehlen, bei den Strapazen der zehn Spiele. Dennoch stellen sie die große Herausforderung in der Gruppe für England dar und liefern Quoten von 9 zu 2 und 11 zu 2.
England ist der klare Favorit. Die Chancen, dass England den ersten Platz in der Gruppe erreichen wird, stehen 4 zu 9. Montenegros Erfolg vor kurzem wurde deutlich als Eintagsfliege abgetan und die Quoten stehen bei 10 zu 1. Moldawien und San Marino werden gar keine Hoffnungen eingeräumt und die beiden Teams liegen bei 200 zu 1 und 2500 zu 1.

Irland erging es bei der Auslosung weniger gut. Sie müssen in der brutalen Gruppe C antreten, wo Sie sich mit Deutschland und Schweden messen müssen.

Schottland und Wales treffen in der schwer einschätzbaren Gruppe A aufeinander. Dort spielen Sie gegen Kroatien, das unbeständige serbische Team, Belgien und die trickreiche Mannschaft aus Mazedonien. Die Quoten liegen bei 14 zu 1 und 66 zu 1 und wenige glauben, dass sie durchkommen werden.

Auch Nordirland gilt als Außenseiter in Gruppe F, mit Quoten von 40 zu 1. Sie treffen auf Portugal, Russland, Israel, Aserbaidschan und Luxembourg.

AllYouBet bringt die aktuellsten Sportberiche aus aller Welt! (http://blog.allyoubet.com/de/sportsbook/aktuelle-news/)

AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000

AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zoe Braun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2248 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AllYouBet

Weitere Pressemitteilungen von AllYouBet lesen:

AllYouBet | 08.08.2011

Tiger Woods X-Faktor

Tiger Woods und Steve Williams waren 13 Jahre lang ein Team. Auch außerhalb des Golfkurses waren sie sehr gut Freunde. Tiger Woods war sogar Trauzeuge bei Steves Hochzeit. Als Steve bei den US Open (http://de.allyoubet.com/golf/) für Adam Scott ...
AllYouBet | 04.08.2011

Unsicherheit über den 2012 Formel 1 Zeitplan

Die Absage des Großen Preises von Bahrain hat für Schlagzeilen gesorgt. Und es ist noch nicht vorbei! Der Renn-Kalender der Formel 1 hat mit weiteren Änderungen zu rechnen. Die Teams erhielten letzte Woche eine vorläufige Ausfertigung. Bernie ...