Bleaching Sommeraktion in München

Von Praxis Dr. Pink

Bleaching Sommeraktion bis zum 25. August 2011 bei Zahnarzt Dr. Pink in München

Zahn-Bleaching auf dem höchsten Niveau. Die Sommer-Aktion in der Praxis Dr. Pink im Herzen von München geht bist zum 25. August 2011. Dr. Pink zählt laut einem TZ Berichtes 2010 und 2011 zu den Top Zahnärzten Münchens.
Thumb Das Bleachen von Zähnen zählt heutzutage zu den Grundtechniken der Zahnästhetik. Es ist ein kosmetisches Verfahren zur Aufhellung von Zähnen. Dr. Pink setzt dabei schonende Mittel ein, so dass der Zahnschmelz nicht angegriffen wird und keine Schädigung Ihrer Zähne eintritt. Mit der langjährig bewährten Methode "zoom" können die Zähne entsprechend des Patientenwunsches zwischen 2 und 5 Farbstufen aufgehellt werden, je nach Beschaffenheit der Zähne und Lebensgewohnheiten der Patienten. Natürlich schonend und langfristig! Die Bleaching Aktion in München (http://www.weisse-zaehne-muenchen.com/bleaching.htm) der Praxis Dr. Pink läuft bis zum 25. August 2011. Zum Sommer-Aktions-Preis von 399 Euro gibt es ein unwiderstehliches und weißes Lächeln. Firmenkontakt Praxis Dr. Pink Jürgen Pink Maximilianstrasse 34 80539 München Deutschland E-Mail: pink@max34.de Homepage: http://www.weisse-zaehne-muenchen.com Telefon: 089 Pressekontakt Praxis Dr. Pink Stephanie Federl Maximilianstrasse 34 80539 München Deutschland E-Mail: nm@weisse-zaehne-muenchen.com Homepage: http://www.weisse-zaehne-muenchen.com Telefon: 089