Spezielle Tray und Ladungsträger von Wisser für die Autoindustrie

Von Wisser Verpackung GmbH

In Güllesheim entwickelt das Unternehmen Wisser Verpackungen spezielle Tray und Ladungsträger für die Automobilindustrie. Optimal verpackt und geschützt können empfindliche Teile auch auf langen Strecken ohne Beschädigungen transportiert werden.

Auf einer Reise mit dem Schiff oder Flugzeug kann es leicht zu Turbulenzen kommen. Wertvolle Produkte zur Autoteileherstellung müssen auf solchen Transporten sicher verpackt sein, um Beschädigungen vorzubeugen. Wisser Verpackungen bietet mit seinen speziellen Tray und Ladungsträgern die Lösung.
Thumb Produkte für die Herstellung hochwertiger Autoteile stellen kostbare Güter für die Automobilindustrie dar. Die ständig voranschreitende Globalisierung trägt dazu bei, dass solche Bauteile teilweise eine weite Reise auf dem Seeweg oder per Flugzeug zurücklegen müssen. Auf einem solchen Transport besteht eine eklatant hohe Gefahr der Beschädigung. Alle Bestandteile müssen dementsprechend sicher, aber auch möglichst kostengünstig verpackt werden. Für einen optimalen und wirtschaftlichen Transport von Autoteilen entwickelte Wisser Verpackungen aus Güllesheim spezielle Tray und Ladungsträger. Durch diese perfekt auf die Bedürfnisse der Autoindustrie zugeschnittene Verpackungstechnik kann sich Wisser Verpackungen als kompetenter Partner präsentieren. Wisser Verpackungen bietet speziell für den Transport von Produkten aus der Autoindustrie verschiedene Tray an. Passend und deshalb sicher in diese Tray gelegt oder gesteckt, sind die einzelnen Autobauteile absolut sicher vor Erschütterungen und anderen äußeren Einflüssen geschützt. Ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und eine langfristige Senkung der Transportkosten resultieren aus der mehrfach möglichen Nutzung der Tray und Ladungsträger. Weitere Vorteile ergeben sich aus dem verhältnismäßig geringen Gewicht gegenüber einer hohen Festigkeit. Die Tray und Ladungsträger können maschinell oder manuell bestückt werden, sind selbst tragend und bis zu drei Meter stapelbar. Aufgrund des minimalen Ressourcenverbrauchs und der vielfältigen Nutzbarkeit der Tray und Ladungsträger wird die Umwelt geschont. Ein Faktor, der dem umweltbewussten Unternehmen aus dem Westerwald ebenfalls sehr wichtig ist. Die Wisser Verpackungen GmbH - im Internet unter www.wisser-verpackungen.de zu finden - beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Zweck- und Repräsentationsverpackungen. Wisser Verpackung GmbH Gunter Wisser Am Wiesenhang 13 56593 Güllesheim +49 (0)2687-927085 www.wisser-verpackungen.de info@wisser-verpackungen.de Pressekontakt: IFORC - Solutions Mike Hatzky Stolberger Str. 26 99734 Nordhausen information@iforc.de 03631-895662 http://www.iforc.de