Pressebüro des Online-Stammtischs |

Kölner Online-Stammtisch feiert kleines Jubiläum

Zum zehnten Mal: der Netzwerkabend für die Web-Branche

Köln. Am 11. August 2011 treffen sich die Entscheider aus der digitalen Branche der Domstadt wieder zum Online-Stammtisch Köln (OSK). Das unter Onlinern beliebte Netzwerktreffen feiert ein kleines Jubiläum, denn der OSK findet bereits zum zehnten Mal statt. Zum OSK 10.0 powered by Xovi werden im Quartier 4 des Carlswerks rund 300 Fach- und Führungskräfte der Web-Welt erwartet. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Anlässlich des Jubiläums gibt es ein reichhaltiges Barbecue. Zusätzlich spendieren die Veranstalter des OSK und der Medienpartner business-on.de bis 21 Uhr Softdrinks und Kölsch. Bei kühlen Getränken und leckerem Gegrillten können sich die Onliner über die neusten Trends der Branche austauschen. Natürlich bieten die Organisatoren auch diesmal wieder das seit dem vierten OSK etablierte SpeedNETworking an, bei dem im Drei-Minuten-Takt erste Kontakte quer durch die Branche geknüpft werden können. Alle, die sich gezielter vernetzen möchten, können diesmal auch das "analoge Targeting" nutzen: die Gäste bekommen einen farbigen Punkt auf ihr Namensschild, der den jeweiligen Online-Bereich anzeigt.

Der Kölner Branchentreff fand erstmalig im Januar 2009 statt und entwickelte sich rasch zu einem deutschlandweiten Event. Neben Online-Stammtischen in Berlin, Hamburg und München finden auch regelmäßige Treffen in Düsseldorf, Frankfurt und Ostwestfalen-Lippe statt. Allein der Online-Stammtisch Köln zählt über 5.800 Besucher in zweieinhalb Jahren.

Der Eintritt kostet 20 Euro. Die Tickets zum OSK 10.0 powered by Xovi können im Internet unter http://koeln.online-stammtisch.com/tickets.html erworben werden.

Pressebüro des Online-Stammtischs
Pamela Neumann
Vogelsanger Weg 39

p.neumann@zkm-koeln.de

Pressekontakt:
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Pamela Neumann
Vogelsanger Weg 39
p.neumann@zkm-koeln.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pamela Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1991 Zeichen. Als Spam melden