info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Claus Kiessling Medienberatung |

Gaastra als Hauptsponsor der German Classics Regatta 2011 an Deck: Exklusive Segelmode im Gaastra Online Shop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die populäre Klassiker-Regatta im Laboer Hafen an der Kieler Förde, startet mit der internationalen Sportswear- und Segelmodemarke Gaastra als Hauptsponsor bereits zum vierten Mal in Folge ins Rennen

(Berlin, 01.08.2011) Segelfreunde bereiten sich bereits auf einen der Höhepunkte im Segelkalender 2011 vor: Die XXIII. Ausgabe der berühmten German Classics Regatta findet in diesem Jahr vom 18.-21. August 2011 statt. Die populäre Klassiker-Regatta im Laboer Hafen an der Kieler Förde, startet mit der internationalen Sportswear- und Segelmodemarke Gaastra als Hauptsponsor bereits zum vierten Mal in Folge ins Rennen. Zu Ehren der größten Traditionsregatta im Ostseeraum, hat Gaastra auch in diesem Jahr eine exklusive und limitierte German Classics Poloshirt-Edition in bekannt hochwertiger Qualität und modisch-überraschend im frischen Segelmode-Look 2011 mit vielen besonderen Details entworfen. Die neue Gaastra Poloshirt Sonderedition ist im Offiziellen Gaastra Online Shop unter www.gaastraproshop.com bereits im Vorfeld der German Classics Regatta 2011 erhältlich.

Von klassischen Hansebooten, stattlichen „Zwölfern“, Schärenkreuzern, Spitzgattern, Seefahrtkreuzern, KR-Kreuzern, hölzernen Drachen bis hin zu Folkebooten, feinen Hansajollen und beeindruckenden Yachten: Die vom Freundeskreis Klassische Yachten mit Unterstützung des Kieler Yacht Clubs organisierte German Classics Regatta, ist der Schmelztiegel klassischer Yachten und zieht jedes Jahr nationale und auch internationale Segelfreunde z.B. aus den Niederlanden, Dänemark und Schweden nach Laboe. Zu Beginn vor 23 Jahren als „Veteranenregatta“ bezeichnet, pflegen die German Classics auch heute noch die Klassiker-Kultur und beeindrucken jedes Jahr aufs Neue durch die größte und imposanteste Vielfalt mit über 150 klassischen Booten. Gestartet wird auch 2011 traditionell am Freitag mit drei kurzen Wettfahrten auf klassischen Dreieckskursen und am Samstag mit der Langstreckenregatta in der Kieler Außenförde. Ein weiterer Höhepunkt neben Live-Musik, Lesungen, Seglerlounges, Regattapartys und einem großzügigem kulinarischem Angebot, ist der Restaurierungspreis 2011 des Freundeskreises Klassische Yachten, der am Freitag Abend verliehen wird: Gewürdigt wird der originalgetreueste Erhalt eines traditionellen Schwertbootes oder einer Kiel- und Motoryacht innerhalb eines Restaurierungsprojektes.

Zum vierten Mal in Folge ist die nautische Traditionsmarke Gaastra Hauptsponsor der German Classics Segelregatta: Als internationales Modelabel für hochwertige Sportswear und maritime Mode, ist Gaastra renommierter und erfahrener Sponsor weltweiter Segelregatten wie der Les Voiles de St. Barth, der Copa del Rey vor Palma und der niederländischen Sneekweek. Eigens für die diesjährige German Classics, hat Gaastra eine besondere Gaastra German Classics Poloshirt Sonderedition 2011 entworfen. Erhältlich für Damen und Herren in den Farben Weiß und Blau, kann die Limitierte Gaastra Poloshirt Edition unter www.gaastraproshop.com im Offiziellem Online Shop der nautischen Sportswear-Marke bequem bestellt werden.

Die niederländische Segelmodemarke Gaastra verarbeitet ihr nautisches Know-How seit bereits über einem Jahrhundert in innovativer Segelbekleidung und maritimer Mode für Männer, Frauen und Kinder: Ob Jacken, Hosen, Schuhe, Sweats, Polos oder Taschen – Gaastra vereint mediterranen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine langjährige Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch Online unter www.gaastraproshop.com im Gaastra Shop geführt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claus Kiessling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3489 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Claus Kiessling Medienberatung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Claus Kiessling Medienberatung lesen:

Claus Kiessling Medienberatung | 11.10.2011

McGregor Fashion punktet im preppy College-Look: Modetrends Herbst-Winter 2011/12 sportlich-elegant im McGregor Online Shop

(Berlin, 11.10.2011) McGregor Fashion feiert in diesem Jahr sein 90. Modejubiläum und präsentiert sich in seiner neuen Herbst-Winter Modekollektion 2011/12 „Club House“ betont sportlich elegant. Der Trend setzende College-Look ist inspiriert vom ...
Claus Kiessling Medienberatung | 13.09.2011

Fair Wear Öko-Mode von McGregor Fashion: Neue Green.2 Kollektion im Oxford College-Look aus Biowolle im McGregor Shop

(Berlin, 13.09.2011) Das internationale Modelabel McGregor, das in diesem Jahr sein 90. Jubiläum feiert, führt seine vor zwei Jahren eingeführte Green.2 Ökomode Kollektion fort. Die neue luxuriöse und ökologische McGregor Fair Wear Mode aus org...
Claus Kiessling Medienberatung | 31.08.2011

Gaastra mit neuen Herbst-Winter-Modetrends 2011/12 auf Schussfahrt: Glanzvoll, alpin und nautisch-robust in die neue Saison

(Berlin, 31.08.2011) Wellenartige Absteppungen, wärmende Stehkragen und sportliche Blousonschnitte: Die neue Herbst-Winter-Modekollektion 2011/12 der Sportswear-Marke Gaastra glänzt mit modischen Raffinessen und bewährt hochfunktionalen Eigenschaf...