Inselwunder – Balearen schon ab 17 Euro pro Tag

Von MicronNexus GmbH

Wer im Herbst auf eine der balearischen Inseln wie Mallorca, Menorca oder Ibiza will, der sollte jetzt zugreifen. Vom 18.9. bis zum 30.11.2011 ist ein Mietwagen schon ab 17 Euro pro Tag zu haben. Das Beste daran: Unbegrenzte Kilometer und beste Tankregelung sind in diesem Angebot enthalten.
Thumb Wer für den kommenden Herbst einen Mietwagen für eine der drei Balearen-Inseln Mallorca, Ibiza oder Menorca sucht, der sollte jetzt zugreifen. In diesem Monat sind bei uns mit unserem Partner Alamo Mietwagen schon ab günstigen 17 Euro pro Tag erhältlich. Zusätzlicher Bonus: In diesen Angeboten sind unbegrenzte Kilometer und beste Tankregelung inklusive*. Die Balearen sind eines der beliebtesten Reiseziele weltweit. Kein Wunder, so locken doch alle Inseln mit traumhaften Stränden, einem vielfältigen und kulturellen Angebot sowie mit einem ausgezeichneten Klima. Für die Top 3 der balearischen Inseln haben wir nun für Sie ein extra Special ausgehandelt. Buchen Sie jetzt Ihren günstigen Mietwagen für die Balearen auf Mallorca, Menorca oder Ibiza direkt an der Flughafenstation und Sie erhalten einen Mietwagen schon ab günstigen 17 Euro pro Tag. Einfach über unseren Partner Alamo reservieren. Zusätzlich zu den niedrigen Preisen sind unbegrenzte Kilometer und die beste Tankregelung* inklusive. Buchbar ab sofort bis zum 05.09.2011, Anmietzeitraum ist der 18.09.-30.11.2011. *Übernahme und Rückgabe des Mietwagens mit vollem Tank über mietwagenmarkt.de mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger und kostenloser Preisvergleich, bei dem die Kunden die Preise von über 130 lokalen und internationalen Mietwagenanbietern vergleichen und aus mehr als 24 Millionen Angeboten von 90.000 Stationen weltweit in 178 Ländern ihren idealen Leihwagen finden können. Das Suchen nach dem passenden Auto über mietwagenmarkt.de erfolgt individuell nach persönlichen Wünschen und Vorlieben, indem das Angebot spezifiziert und zum Beispiel nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör, Türen/Personen und Mietwagenanbieter gefiltert wird. Außerdem sieht der Kunde auf einen Blick, welche Leistungen die jeweiligen Angebote beinhalten. Weiterer Vorteil von mietwagenmarkt.de: Die Buchung des auserwählten Mietwagens erfolgt ganz bequem direkt über die mietwagenmarkt.de-Seite. Durch exklusiv ausgehandelte Konditionen mit den jeweiligen Mietwagenanbietern bietet mietwagenmarkt.de darüber hinaus noch bessere Preise und Leistungen. Persönliche Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen rund um das Thema Mietwagen, Autovermietungen und die Buchung stehen dem Kunden ebenfalls bei mietwagenmarkt.de zur Verfügung. Das qualifizierte Callcenter-Team ist wochentags von 09 Uhr bis 19 Uhr und samstags von zehn bis 18 Uhr kostenlos aus dem deutschen Festnetz telefonisch zu erreichen und kümmert sich gerne um alle Belange und Buchungsabwicklungen. Aus Deutschland wählen Sie die kostenfreie Service-Hotline 0800 – 588 8258, aus Österreich kostenfrei die 0800 - 221227 und aus der Schweiz kostenfrei die 0800 – 221779. Das Wichtigste in Kürze auch auf Twitter: http://twitter.com/mietwagenmarkt Interessiert an regelmäßigen News und Specials? Dann melden Sie sich hier zum Newsletter an: http://www.mietwagenmarkt.de/newsletterAbo.aspx oder besuchen Sie uns auf Facebook http://www.facebook.com/mietwagenmarkt !