Globell B.V. |

Portrait Professional 10 Deutsch - "Trainiert" auf menschliche Schönheit

Portrait Professional 10 bietet bessere Voreinstellungen, verbesserte ClearSkin21 -Technologie, intelligentere Pinsel, der "Kinder-Modus", der die Verbesserung von Kinderporträts beschleunigt und vereinfacht.

Neue Version von Portrait Professional. Neue Benutzeroberfläche, Clearskin-Technologie und Kinder-Modus für perfekt retuschierte Portraits. Portrait Professional 10 verfügt jetzt über noch "intelligentere" Pinsel und Möglichkeiten zur Hautbearbeitung

Venlo, 1. August 2011 - Portrait Professional 10 ist die erste und einzige Software zur Verbesserung von Porträts, die auf dem "Model des menschlichen Erscheinungsbildes" basiert. Das Bildbearbeitungsprogramm "erkennt" welche Veränderungen Gesichter attraktiv machen.

Für jedes vorgegebene Gesicht erstellt die Software individuelle Kontrollpunkte, um die Besonderheit des jeweiligen Gesichtes zu verbessern. Das Programm verfügt über 100 intelligente Regler, die eine automatische Anpassung ermöglichen, um Porträts in das beste Licht zu setzen.

Überarbeitete Benutzeroberfläche & Bessere Voreinstellungen
Die Benutzeroberfläche in Portrait Professional 10 ist komplett überarbeitet worden. Zusammen mit den ebenfalls überarbeiteten und verbesserten Sets von Voreinstellungen, wird die Geschwindigkeit in den Arbeitsabläufen in der Bearbeitung wesentlich erhöht.

Enthalten sind auch die neuen verbesserten Lernalgorithmen, die attraktive Merkmale für unterschiedliche Gesichtstypen herausarbeiten. Weitere Verbesserungen zur Präzisierung werden in der neuen Version fortlaufend folgen. Käufer der Version 10 erhalten alle Updates innerhalb der Version 10 kostenlos.

Intelligente Pinsel

Die intelligente Bildbearbeitung und neue Auswahl an Pinseln sind für eine präzisere Auswahl von Objekten und effektiveren Behebung von Hautunebenheiten ausgerichtet und "trainiert". Beispielsweise findet der Pinsel zur Haarauswahl jetzt automatisch den Haaransatz und kann diese von Haut in diesem Bereich eindeutig unterscheiden.

Mit Portrait Professional erhalten Anwender noch mehr Kontrolle über das Endergebnis. Das ganze Aussehen der Nase, Augen und Gesichtsform werden besser gesteuert. Falls erforderlich können mit dem neu dazu gekommenen "Übertreibungs-Regler" noch tiefer greifende Änderungen erzielt werden.

Verbesserte ClearSkin21-Technologie

Portrait Professional 10 beinhaltet auch die verbesserte und zum Patent angemeldete ClearSkin21 Hautverschönerungstechnologie. Diese ermöglicht automatisch Hautschäden und -unreinheiten wie Akne, Hautflecken, Unebenheiten, Falten, Altersflecken, fettige Haut und andere Hautprobleme zu korrigieren. Auf dem Bild wird dann ein natürliches, gesundes Erscheinungsbild der Haut erstellt.

Das natürliche Erscheinungsbild wird mit verschiedenen Texturen für unterschiedliche Hauttypen erzielt, die auch das Alter der Haut berücksichtigen. Portrait Professional 10 enthält zudem einen Modus mit dem nur die Haut verbessert wird, wenn im Ergebnis keine weiteren Veränderungen bei den Gesichtsmerkmalen erfolgen sollen.

Kinder-Modus

Kinderporträts so zu bearbeiten, dass diese nicht künstlich oder übertrieben wirken verlangt erhöhte Aufmerksamkeit. Portrait Professional verfügt über einen optimierten Kinder-Modus, die andere Kriterien bei der Verbesserung berücksichtigt als bei Erwachsenen.

Preis und Verfügbarkeit

Portrait Professional 1o Standard Version für 34,95, Euro, Portrait Professional 10 Studio Version für 79,95 Euro und Portrait Professional Studio 64 für 139,95 Euro sind ab sofort im Fachhandel und unter www.software-choice.com erhältlich.

Systemvoraussetzungen

Windows: Win 2000, XP, Vista oder Win 7, 1GHz Prozessor oder schneller empfohlen, 512 MB RAM Minimum, 1024 x 600 Minimum Displaygröße

Mac OSX: Portrait Professional erfordert einen Intel Mac mit OSX 10.4 oder neuer

Globell B.V.
Hakan Keser
Noorderpoort 28
5916 P Venlo
presse@globell.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hakan Keser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3552 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Globell B.V.

Weitere Pressemitteilungen von Globell B.V. lesen:

Globell B.V. | 22.10.2014

Silvec Holzstative - "Made in Germany" für perfekte Bilder

Koblenz, 22.10.2014 - Neue Generation von Holzstativen der Marke Silvec ab sofort erhältlich. Silvec Holzstative mit geringem Eigengewicht von 1,7 bis 2,5 Kilogramm und hoher Traglast von bis zu 25 Kilogramm vereinen alle Vorteile und Argumente für...
Globell B.V. | 02.10.2014

Anime Studio 10 Deutsch - Verbesserter Workflow mit intelligenten Knochenbeschränkungen, überarbeiteter Inhaltsbibliothek und erweiterten Smart-Bone-F

PJ Venlo, 02.10.2014 - Smith Micro Software, Inc. Produktivität und Graphics Group veröffentlicht die deutsche Version von Anime Studio ® Pro 10 und Anime Studio Debut® 10. Die intuitive Animation-Software für digitale Künstler aller Altersgrup...
Globell B.V. | 18.09.2014

Weltpremiere der neuen Clik Elite Outdoor-Fotorucksäcke 'Luminous' und 'Stratus' auf der Photokina 2014

Koblenz, 18.09.2014 - Clik Elite, Hersteller von Fototaschen und Fotorucksäcken, die besonders hohen Ansprüchen beim Transport der Ausrüstung im Außeneinsatz genügen, stellt auf der Photokina 2014 in einer Weltpremiere seine neuen Outdoor-Rücks...