20:20 Mobile Germany GmbH |

"Mit Huawei nach Hawaii" - 20:20 Mobile Germany und Huawei schicken die besten Handelspartner auf DIE Insel

Niederkassel, 01.08.2011- Die 20:20 Mobile (Germany) GmbH startet ihr Incentive mit den Huawei Daten- und Smartphone-Produkten. Die 5 besten Handelspartner in der Huawei Vermarktung qualifizieren sich für die Reise nach Hawaii Ende Oktober.
Der Aktionszeitraum läuft vom 01.08.2011 - 30.09. 2011. Teilnahmeberechtigt ist jeder bei 20:20 Mobile Germany registrierter Fachhändler. Fokusprodukte der Aktion sind z.B. das Huawei IDEOS X5, ein Android? 2.2 Gerät mit 5 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und 720p-HD-Videoaufnahme. Weiterhin besitzt das X5 einen 3.8" Touchscreen mit SYPE Texteingabe.
Im Daten-Produkte Bereich stechen der E353 High Speed UMTS-Stick mit einer Download/Upload Geschwindigkeit von 21,6/5,76 Mbit/s heraus. Der Datenstick ist SIM Free, WIN & Mac OS kompatibel und besitzt einen externen Antennenanschluß. Für mobiles Surfvergnügen für bis zu 5 Geräte empfiehlt sich der E5823s Mobiler UMTS Hotspot. Er erreicht eine Mobile Datenübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s (HSDPA) und 5,76 Mbit/s (HSUPA). Die Administration des Hauwei E5 ist über Webinterface im Browser oder SW-Installation ganz unkompliziert möglich.
Die 5 Fachhändler mit dem höchsten Umsatz auf Huawei Daten- und Smartphone-Produkte können sich schon auf Ihre reservierte Liege am Strand von Honolulu freuen.
Nähere Infos zum Incentive "Mit Huawei nach Hawaii" gibt es unter http://www.2020mobile.de/mit-huawei-nach-hawaii oder 0228-9764997-0.

20:20 Mobile Germany GmbH
Axel Reintges
Nikolaus-Otto-Str. 1b
53859 Niederkassel
0228-9764997-120

www.2020mobile.de
presse@2020mobile.de

Pressekontakt:
20:20 Mobile (Germany) GmbH
Axel Reintges
Nikolaus-Otto-Str. 1b
53859 Niederkassel
presse@2020mobile.de
0228-9764997-120

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Reintges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1776 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 20:20 Mobile Germany GmbH

Weitere Pressemitteilungen von 20:20 Mobile Germany GmbH lesen:

20:20 Mobile Germany GmbH | 19.07.2011

20:20 Mobile Germany erhält Gütesiegel AEO F

Das AOE F Zertifikat bescheinigt seinem Inhaber Manipulationssicherheit in der Lieferkette, die Rückverfolgbarkeit der ein- und ausgehenden Ware sowie eine funktionierende Außenwirtschaftskontrolle. Das Zertifikat wird in drei Stufen ausgestellt, ...