Privatkredit: SKG Bank senkt Mindestkreditbetrag

Von Claudia Sander

Sofort-privatkredit.com informiert: Die SKG Bank optimiert ihre Kreditkonditionen und senkt den Mindestkreditbetrag auf jetzt lediglich 2.500 Euro. Die Tochter der Deutschen Kreditbank entspricht damit dem Wunsch ihrer Kunden.

Die SKG Bank senkt ihre Einstiegskreditsumme auf 2.500 Euro. Damit wird dieser Privatkredit für Endverbraucher noch interessanter. Denn auf diese Weise können sich Kreditnehmer auch kleinere Wünsche erfüllen.
Thumb Ob für die Autoreparatur, zur Urlaubsfinanzierung oder zum Möbelkauf - immer mehr Verbraucher benötigen kurzfristig nur ein wenig Kapital und wollen dafür keine große Kreditsumme aufnehmen. Diesem Trend kommt die SKG Bank mit der Senkung des Mindestkreditbetrags von 3.000 auf 2.500 Euro nun entgegen. Testsieger ohne Bearbeitungsgebühr Kunden profitieren außerdem von einer kostenfreien Bearbeitung, ebenso kostenlosen Sondertilgungsmöglichkeiten und einem effektiven Zinssatz ab günstigen 5,35% pro Jahr. Dank der transparenten Konditionen und flexiblen Laufzeiten wurde das Darlehen der SKG Bank 2011 darüber hinaus erneut als "Bester Ratenkredit" im Vergleichstest unter 51 Banken von n-tv und FMH ausgezeichnet. Die aktuellen Kreditdetails der SKG Bank können Interessierte kompakt und übersichtlich unter http://www.sofort-privatkredit.com/bank/skg-bank-kredit.html nachlesen. Privatkredit ab 500 Euro Soll hingegen ein geringer Kreditbetrag aufgenommen werden, z. B. um den teuren Dispo auf dem Girokonto abzulösen, reicht meist eine Summe unter 2.500 Euro. Mit dem Kreditrechner auf http://www.privatdarlehen.net/banken/ lassen sich geeignete Darlehensangebote inklusive niedriger Zinsen bereits ab 500 oder 1.000 Euro entdecken und abschließen. Lediglich der gewünschte Betrag und die Laufzeit müssen eingegeben werden - die Berechnung funktioniert automatisch. Claudia Sander Claudia Sander Kasselerstr. 25 04155 Leipzig csander45@gmx.de 01637900127 http://www.sofort-privatkredit.com