Hotel Gut Ising - K. Magalow KG |

Neues Spa & Wellness Center am Chiemsee

Feierliche Eröffnung auf Hotel Gut Ising

Auf rund 2.500 Quadratmetern ist ein moderner Spa- und Wellnessbereich für Hotel- und Tagesgäste entstanden. Mit dem Ausbau des Wellnessbereichs ist das Vier-Sterne-Hotel um ein weiteres Haus und zwei exclusive Spa-Suiten auf insgesamt 105 Zimmer gewachsen.

Auf dem, vor allem Reit- und Golfsportbegeisterten als eine der ersten Adressen am Chiemsee bekannten, Hotel Gut Ising, eröffnet ab 29. Juli 2011 ein neuer Spa & Wellnessbereich. Mit dem Ausbau seiner bestehenden Anlage reagiert das Vier-Sterne-Hotel am nordöstlichen Ufer des Chiemsees auch auf die 2010 gewachsene touristische Nachfrage in Bayern. Mit 28 Millionen Ankünften und mehr als 77 Millionen Übernachtungen war das Jahr 2010 ein Rekordjahr für den Tourismus in Bayern, wie Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin betonte.
Nach einer intensiven Umbauphase ist auf 2.500 Quadratmetern ein moderner Spa- und Wellnessbereich für Hotel- und Tagesgäste entstanden. Mit dem Ausbau des Wellnessbereichs ist das Vier-Sterne-Hotel um ein weiteres Haus und zwei exclusive Spa-Suiten nun auf insgesamt 105 Zimmer gewachsen. Zum neuen Angebot des Hotels zählen ein Felsenschwimmbad mit angeschlossenem Außenpool, ein Saunabereich mit Ruheraum, acht Behandlungsräume und ein Fitnessstudio. Für die Spa-Behandlungen stehen professionelle Physiotherapeuten und Masseure zur Verfügung, wie etwa eine spezielle Therapie für werdende Mütte oder Paar-, Schwebe- oder Nassliegenbehandlungen und Heubäder. Dem neuen Wellness Bereich angeschlossen sind zwei luxuriöse Spa-Suiten mit je rund hundert Quadratmetern, die mit Kamin, Doppeldusche und Dampfbad, eigenem Whirlpool und privater Logia luxuriösen Urlaub in Bayern versprechen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Madeleine Malec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1492 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Gut Ising - K. Magalow KG